|
|
| aTaK |
| Kann ich das ding nich lieber per icq verschicken ? Da mach ich gerne mit !!! Biete full uploadspeed an. Also 45 kbs !!! |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, wenn ich den mix heute noch bekomme, lade ich den morgen während der schule gerne nochmal hoch :) |
|
|
| aTaK |
Moin !!!
Also ich finde Frank hat sehr gute arbeit geleistet. Mixing is sehr sehr gut.
Gibt 2 tracks die ich kenne wobei ich den Namen des anderen Tracks vergessen hab...bzw ich komm nich drauf. Aber immerhin eins
2.Michael Burns pres. Blue Haze - Into Nothing
Tracks gefallen mir gut. 2 Ganz besonders !!!
Nr. 1 will ich haben :) dachte erstma es is Shakedown - at Night (remix) weil die frauenstimme die da was jodelt..naja klingt wie at night.
uuuund das letzte Lied !!!
Tja sonst kein Plan wegen den ID´s !!! Aber wir wissen ja alle das mgr mehr auf naja..halt etwas anderen prog steht als wir/ich !!!
Ich mag da mehr benz&md aber die lieder sind trotzdem sehr gut. Nur bissl monoton.
Also Respekt an Frank. Sehr guter Mix !!! Weiter so. Ich glaube das wird ein erfolgreiches Projekt mit den TFT Mix !!!
Thx an mgr für die tracks !!!! |
|
|
| MGR |
| atak, könntest du dann schon mal nen Mirror erstellen oder den Mix sonstwie weiterverteilen? |
|
|
| aTaK |
jo klar kann ich gerne machen !!! ääähhhhmmm aber wie gesagt gerne über icq !!! ich schick ihn Deppi/mcp68 und noch anderen leuten die sich per ICQ bei mir melden.
Nr. steht ja hier bei options wenn man auf meinen namen klickt ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|