|
|
| x-qlusive |
Achtung an alle die gegen die Jamba und Zed Klingeltonwerbungen auf MTV oder VIVA sind:
http://votenow.cell5.com/
auf dieser seite wird eine (digitale) unterschriften aktion gegen diese nervtötende abzocke von werbung gemacht!!!!
ich weiss, es werden jetzt wieder einige sagen "böööh, ich schau keen mtv oder viva, läuft ja nur hiphopkacke" aber ich für meinen teil schaue ab und zu mal diese musiksender, mal aus langeweile oder einfach weil ich mal lust habe auch was anderes zu hören, zumal ja am wochenende nachts immer charts techno läuft... |
|
|
| DJ NGE |
| lol - und was soll so ne unterschriftenaktion bringen? |
|
|
| x-qlusive |
auf der homepage trägste dich mit vor-und nachnahmen plus PLZ mit wohnort ein....diese liste wird bis zu einem bestimmten datum (hab ich jetzt nich im kopf, auf der homepage steht genau wann) in ruhe gelassen und anschliessend ausgedruckt, um sie dann an die sender (is sowieso alles eine firma) zu schicken. dies wird dann hoffentlich viva und mtv davon überzeugen nich SOOOOOO viel klingeltonwerbungen laufen zu lassen....
aber auf der homepage steht eh alles genau beschrieben...ich finde diese aktion gut, denn wie man sehen kann breitet sich diese seuche auch nun auf rtl2 und vielleicht auch schon bald auf sendern wie sat1 aus...... |
|
|
| DJ NGE |
| Solange Jamba & Co genug Geld springen lassen und die anderen Firmen neben dem Müll auch noch werben wollen, kannst du noch so viele Unterschriften sammeln... |
|
|
| MirkoS |
Meine Stimme hast Du/ habt Ihr schon von mir sicher!
Eben lief 7!!! mal in einem Werbeblock dieser nervige "Tweety für Hartz 4 Empfänger"!
Ich könnt kotzen!:whip:
Ist die Musikindustrie schon so arm das sie keine Werbung mehr machen kann auf den Musiksendern?
Das gleiche gilt auch für alle anderen Firmen, die die Zielgrupee der 14-30 jährigen haben.
Wie kann es angehen das es 90% Jamba Werbung in einem Werbeblcok gibt???
Der Rest ist dann Zed. die Hanynauten etc.
Armes Deutschland!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|