|
|
| smoking-joe |
Hi!
mich würde mal interessieren, wer eure nummer eins ist...
also von der technik bzw. vom mixing und der trackauswahl her ist es bei mir matthew dekay!
wie siehts bei euch aus? |
|
|
| Mysterio |
| Hmm... schwer zu sagen. Von Trackselection/Setaufbau gesehen auf jeden Fall James Holden. Vom Mixing kann ich niemand bestimmtes nennen. Da müsste man jeden Style einzeln aufgreifen. |
|
|
| Frank-HH |
| Armin van Buuren, Markus Schulz und Andrew Bennett |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by PBM
Ronski Speed. |
oh ja, der steht bei mir auch sehr weit oben...
ich erinnere mich immer wieder gerne an das set bei radio sputnik, was es hiwer auchmal zum dl gab... |
|
|
| Rockabye |
wenn ich danach gehe, welcher DJ es mir dieses Jahr LIVE am meisten besorgt hat, dann steht Andrew Bennett bei mir auf der 1 und Armin van Buuren auf der 2.
Die großen Events (Innercity, Dance Valley) waren zwar ganz schön, aber für mich ist die Kombination Andrew Bennett+Heizhouse+Laser das Optimum was Trance-Mäßig gehen kann.
Andy spielt für mich genau die Lieder die ich mag und hat es echt drauf auch ne gute Linie in seine Sets zu bringen, so dass das tanzen nie langweilig wird und sich die Euphorie immer mehr und mehr steigert.
01. Andrew Bennett
02. Armin van Buuren
03. Paul Van Dyk
sicher gibts ne menge anderer DJs die besser sind, aber ich gehe jetzt von denen aus die ich dieses Jahr live erleben durfte... |
|
|
| Sonicstyle |
| bei mir auch Andy |
|
|
| DigitalFreak |
| Andy und Markus Schult... OMFG!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|