return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
03. - 05.06.2005 Rock am Ring

XeCUTionER
Da ich weiß (oder zumindestens meine zu wissen) dass letztes jahr einige leute da waren und jetzt ja schon einige bands bestätigt sind wollte ich hier mal posten und fragen, wer vielleicht da ist!

ich werde mit ner horde feddischer menschen hier aus der umgebung kommen! :)

hier noch der info-flyer

tickets für die drei tage kosten 109 € (ganz schon viel eigentlich) inkl. parken und campen!
Stiffmaster
hallo tranceforum??? also irgendwann muss die toleranz auch mal aufhören:thepirate
[Beta:Blocker]
Das seh ich anders, Stiff! :p
Nur weil das Rock am Ring Festival nix mit Trance am Hut hat, darf hier doch gerne ein Thread dazu gepostet werden. Es schadet niemanden mal über den Tellerrand hinauszusehen!
Und gerade wenn Größen wie Chemical Brothers UND The Prodigy im Lineup stehen. Diese Acts haben durch ihre Mucke die elektronische Musik entscheidend geprägt. The Prodigy gab es schon, da hat ein Herr van Dyk noch Demo-Mixes verteilt ;) :D
So ein Festival wie Rock am Ring kann man halt nicht mít Events wie Nature One vergleichen. Nix davon ist besser oder schlechter, Beide sind auf ihre Art großartig!
Zu Rock am Ring: Das Lineup sieht bis jetzt sehr nett aus, mal sehen was da noch so kommt......
smoking-joe
ich bin auf jeden fall wieder dabei!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hallo tranceforum??? also irgendwann muss die toleranz auch mal aufhören:thepirate

mowl :o ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany