|
|
| Tom Paris |
Na, ich tippe mal auf Schicksal, wer weiss, frag mal nach ob nicht gerade die Post überfallen wurde. Das würde zumindest das liegengebliebene Auto erklären.
Für den Fuss muss ich mir noch was einfallen lassen :rolleyes:
Gute Besserung... |
|
|
| DJ NGE |
| Ne GTA-Party wär mal wieder was :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ne GTA-Party wär mal wieder was :D |
Dies Jahr wird wohl etwas eng, aber nächstes, sollte zu schaffen sein.
Aber lassen wir erst den Fuß ordentlich verheilen, um hier ontopic zu bleiben!:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dies Jahr wird wohl etwas eng, aber nächstes, sollte zu schaffen sein.
Aber lassen wir erst den Fuß ordentlich verheilen, um hier ontopic zu bleiben!:) |
Naja nee, das mit diesem Jahr ist klar, aber die letzte ist auch schon bald ein Jahr her und was ich noch bekloppter find, ist dass ich damals nicht konnte :o ;)
back on topic ;) |
|
|
| Bloodflower |
what the focking foooock????
mensch maggus!!! was machst du auch immer :rolleyes: :rolleyes: :o :( :nervous:
das sieht so übel aus das ich erstmal 10sec dahing um zu rätseln was das den für ne stelle ist weil ich das 2te foto erst garnicht gesehen hab, krass wie dick das geschwollen ist!!! :(
wie auch immer, ALLES Gute zu besserung und wenn schon dabei natürlich auch zu weihnachten! :) :gsmile:
sag deiner freundin das sie dich n bischen mehr verwöhnen soll als sonst dann passt das schon ;)
nun aber siehs so, da man mit sonem bein nicht wirklich stehen kann, wirst du auch nicht nochmal in ne kaputte bierflasche stürzen :disbelief :( sry ;)
| quote: | Originally posted by Felicity
6 Wochen?!
Fein, dann hast ja genug zeit den Teppich zu entsorgen :D :D :D |
lol, Arschiii!!!! :wtf: ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|