|
|
| Klangzentrum |
| oh, das sieht nich gut aus... :nervous: auch von mir gute besserung! :) |
|
|
| MGR |
So Update. Also die Bänder sind durch, ich habe aber zum Glück keinen Gips bekommen, sondern so eine Stabilorthese, das ist eine Art Schiene, die ich selbst an- und auch ablegen kann. Gottseidank, den so kann ich wenigstens noch 1 mal in der Woche meine Weiterbildung fortsetzen, was mit einem Gips nicht möglich gewesen wäre, da ich dafür 100km fahren muss. Ansonsten hab ich jetzt erstmal 6 Wochen Ferien...:toothless
Aber nochmal zurück zum eigentlichen Hintergrund dieses Threads: Ich habe den eigentlich nur ins Leben gerufen, weil mir aufgefallen ist, dass mir grundsätzlich nur um diese Jahreszeit Unglück wiederfährt. So auch vor 2 Jahren als ich bei der Silvesterfeier auf Schnee ausrutschte und mit der Hand auf meiner Bierflasche gelandet bin, die nätürlich durch den Aufprall schon in Scherben da lag. Meine Hand sah danach ziemlich rot aus.
Oder auch letztes Jahr, als ich am 31.12. feststellte, dass es mit dem Hören auf dem linken Ohr nicht mehr zum besten bestellt ist, mit dem Ergebnis Hörsturz, der mich eine ganze Weile ausser Gefecht setzte.
Ja und heute nun dieses. Ich wollte noch schnell zur Post, steige ins Auto und die Karre springt nicht an, nach 2 Minuten Orgeln gings dann doch und ich bin ca. 300 Meter weit gekommen, dann war Sense. Ich also den ADAC gerufen und bin wieder nach Hause, weil der nette ADAC-Servicemann mir sagte, dass es ca. 1 Stunde dauern würde und der Gelbe Engel würde sich telefonisch kurz vor seinem Eintreffen bei mir auf dem Handy melden. Ich also zu Fuss zurück nach Hause, bin gerade die Treppe hoch, klingelt plötzlich das Handy. Dran war der ADAC-Mann und sagt, er wäre jetzt am Fahrzeug.:eyespop: Ich also auf dem Absatz kehrt und gleite ein wenig schneller herunter als sonst und rutsche auf letzten Stufe ab und dann machte es knack...und SCHMERZ! Ich meine Freundin gerufen und sie gebeten, mich erstmal zu meinem Auto zu bringen, wo ja der ADAC-Mensch wartete. Ich also hin zu dem Mann und als wenn ichs geahnt hätte, sprang der Wagen plötzlich ohne Probleme an.:whip: :whip: :whip: So, und der Rest der Geschichte ist ja bekannt...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen, zu bestimmten Jahreszeiten besonders viel Pech zu haben? Also bei mir ist das wohl irgendwie der Fall... |
|
|
| MGR |
Ach und Vielen Dank für die zahlreichen Besserungswünsche.:)
Aber das wird schon wieder.;) |
|
|
| Stiffmaster |
| marcus auch von mir gute besserung! :) und ich hoffe man sieht sich mal wieder! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
marcus auch von mir gute besserung! :) und ich hoffe man sieht sich mal wieder! |
Aber bestimmt! Bei der nächsten GTA-Party, die entfernungsmässig nicht allzu weit weg liegt (so 300 km lass ich mir noch gefallen), bin ich bestimmt wieder dabei, vorausgesetzt, ich habe habe die Zeit, denn die ist durch meine Weiterbildung für die nächsten 3 Jahre leider etwas begrenzt. Aber wo ein Wille ist, ist auch Weg. ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|