return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 
Der "warum hab ich zum Jahresende immer Pech?" Thread

DJ NGE
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schluß gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen...

kann das jemand überbieten???

:whip: :whip: :whip:

Wieso kommen 14jährige übers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschuß...wie soll ich da amok laufen???

Ohje, das ist ja mal uberheftig... was ist denn überhaupt passiert, dass du von daheim rausgeflogen bist? :(
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Luniq 9
hab ich die schwerste beziehungskrise seit day 0 erlebt...versöhnung zzt nicht in sicht.

ich auch... seit einer woche jetzt, dazu kommen noch einige andere probs mit ner andren frau und ein absolutes gefühlschaos
Lord Raiden
quote:
bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schluß gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen...

Wieso kommen 14jährige übers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschuß...wie soll ich da amok laufen???

sorry to hear.. wat is en passiert das du zuhause raus mußtest ?.. und es ist gut das man in Deutschland nicht an waffen rankommt :)
DJHypermaniac
quote:

mein beileid, klingt echt mal mies. und ich könnte da eigentlich noch einen draufsetzen. aber will hier nicht auch noch alles breittreten :rolleyes:

an alle leidtragenden hier. das jahr ist fast rum, also kopf hoch :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany