|
|
| Frank-HH |
| no spam please!:haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Stefan soll mal einer verstehen hier????:conf:
|
Ick sag ja... solange niemand einen ernst gemeinten Thread hijackt oder dichtmüllt ist doch alles okay, dann kanns auch solche Threads geben.
Im falle des Language-Threads war es nicht so, deswegen hab ich da ein wenig empfindlich reagiert, immerhin gibt es auch stille Leser und das war ja nur peinlich.:cool: Immerhin gings im einen Release ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Nieder mit ihm :whip: :whip: :whip:
Die Käsköppe sind dran !!!!
:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ick sag ja... solange niemand einen ernst gemeinten Thread hijackt oder dichtmüllt ist doch alles okay, dann kanns auch solche Threads geben.
Im falle des Language-Threads war es nicht so, deswegen hab ich da ein wenig empfindlich reagiert, immerhin gibt es auch stille Leser und das war ja nur peinlich.:cool: |
Du hast aber auch gesagt, dass die die generelle Spammerei auf den Sack geht ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ja Tommy, aber damit meine ich in "ernst" gemeinten Topics... "was macht ihr..." interessierte mich doch gar net... und das hier ist einer solcher Threads die bestimmt heute Abend von Lunchy gekickt werden ;) Wenigstens gibts hier kein oT ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|