return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Suchfunktion

lotadeus
die Suchfunktion wird / ist hier langsam etwa genau so asozial wie auf technoboard.at :rolleyes: :whip: :conf: :crazy:

gibste 5 zeichen ein, sagts dir es seien nicht 4 :eyes:

sucht man was...kommt jedes 2 mal database error oder diese blöde meldung wort zu kurz

wollte mal das ältere TE topic suchen, aber neeee

einfach ne asoziale scheissfunktion

so, nu ist alles nötige gesagt, des musste mal sein :disbelief
DJ NGE
Immerhin findet man wieder was... gab mal ne Zeit wo man irgendwie gar nichts gefunden hat, egal was man eingegeben hat...
Sir. Lunchalot
Ja, die Suchfunktion ist so eine Art "Dauerbaustelle" auf TA und die Probleme sind bekannt.

Ich kanns aber gerne nochmal ansprechen.

Damit ist auch in diesem Thread alles gesagt und ich rette ihn hiermit vor dem üblich OT Thread Hijacking. ;)

**closed**
Sir. Lunchalot
WOW! So eine schnelle Antwort von Swamper habe ich noch nie bekommen!

Wir brauchen Beispiele für Begriffe bei denen das ganze nicht funktioniert hat. Bei mir selbst hat es auch schon öfters nicht funktioniert, deshalb bitte:

Schreibt bzw. sammelt hier mal Begriffe, die bei der Suche nicht funktioniert haben. Insbesondere wenn die Begriffe mehr als 4 Buchstaben waren und es trotzdem nicht funktioniert hat.

Bitte schreibt auch dazu, ob Ihr alle Foren oder nur ein bestimmtes durchsucht habt!

Danke & somit für kurze Zeit "Sticky"!
aTaK
Und ich dachte nur ich hab solche probs.

Früher fand ich es viel besser. Da hab ich z.b 12-20-2004 eingegeben und sofort kamen die ergebnisse. Aber in den letzten monaten is das richtig scheisse, leider. Obwohl ich das richtige eingebe findet er NIX oder sagt mir wie lunchy schon geschrieben hat...zu wenig wörter.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany