|
|
| UNIT-er |
Das wäre schon eine schöne Möglichkeit das Motto "Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen, haben Sie das schon erlebt" auszuprobieren! :cool:
Jedoch kollidiert das mit der TranceEnergy - die hat in meinen Augen einfach mehr zu bieten! :D
UNIT-er |
|
|
| Luniq 9 |
wenns nicht zu teuer ist, bin ich auf jeden fall da. vor allem isses ein guter vergleich, wie er im vergleich zu ferry eine woche davor abschneidet. wobei ich aber fürchte, dass er nicht allzu gut weg kommt...ferry ist und bleibt mein liebling ;)
der benji hat auf tb.at schon geschrieben, dass er sich eher hardfloor im cave (glaub einen tag davor) geben wird und daher eher nicht dabei sein wird... |
|
|
| Tenshi |
| ja clemens...gerade gelesen! aber zu tiesto werden sich vielleicht auch noch einige freund von uns die eher kommerz nachtschicht gedudel hören uns anschließen...wär mal ne möglichkeit die leute bisschen in die richtige richtung zu lenken :happy2: |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
wenns nicht zu teuer ist, bin ich auf jeden fall da. |
21 euro im vvk...schon heftig, vor allem weil die badeanstalt sicher um um 6,7 euro billiger sein wird! |
|
|
| TranceGiant |
:eek:
101% dort. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|