|
<Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
|
|
|
| PVDUli |
| we noch ein nachschlag haben will der sollte ab 19.00 bei ministry of sound reinschalten...der benny 2 h in the mix |
|
|
| elricex |
das ist mal richtige hamburg power wa ??!!?!!????? |
|
|
| NetDJ's |
@ Frank - HH
Sorry das ich deine Aussage genommen habe ;), aber ich fand sie so aussagekräftig besser hätte ich es auch nicht schreiben können ;).
Konnte nur keine Namen nennen aber Member vom Tranceaddict Forum geht ja auch.
Aber der Nebel war diesmal vieeelllllll weniger wie sonst, lag bestimmt daran das Kyau & Albert nicht da waren, einer von den 2'en spielt gerne an dem Knopf da rum.
@ Campanile
Soll das Gruppenfoto auch noch mit da in die Galerie?
Dauert doch bis Mittwoch bis sie Online sind !?!
Vibes.....
;) Der weibliche Teil von NetDJ's |
|
|
| Rockabye |
@ NETdjs
eigentlich haste meine aussage genommen aber egal :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
die stimmung im q3a hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie die location an sich. schön klein, nur ein großer raum -> find ich perfekt so. mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, familiärer als groß und auseinandergezogen. hier war der chill-out-bereich in den main floor integriert und so hat man nie was von der musik verpasst und die ganze location konnte man gut überschauen. |
|
|
|
| Campanile |
Rock hat sie aber auch so geschrieben
| quote: | | Magazinen gar nicht erst erwähnt werden, die es aber trotzdem verstehen den Leute einzuheizen, ein Erfolgsrezept mit Dauergarantie, so mancher Trancler aus Berlin und sogar Hamburg Members aus dem Tranceaddict Forum ) sagte am Samstag: „die Stimmung im Q3A hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Location an sich. Schön klein, nur ein großer Raum - find ich perfekt so. Ich mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, familiärer als groß und auseinander gezogen. Hier war der Chill-out-bereich in den Mainfloor integriert und so hat man nie was von der Musik verpasst und die ganze Location konnte man gut überschauen." |
|
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|