return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 
<Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin

PVDUli
...Ben wird dieses jahr 25 jahre alt...
dEEkAy
quote:
Originally posted by cole-hawk

ja weil der vergessen hat wieder laut aufzudrehen ;) aber war lustig.

lol, der alkohol :toothless
aber gut, kann man ihm verzeihen, wenn man besoffen is und beide chans laut aufm kopfhörer hat peilt man das net unbedingt sofort :p
elricex
geile stimmung in berlin, die rückfahrt war der horror, @ cole hawk. warst du nicht die ganze zeit hinter uns ??? hast mein gta shirt nicht gesehen oder warum hast nichts gesagt. berlin is echt geil, jetzt seid ihr dran nach hamburg zu kommen.
asdf
quote:
Originally posted by elricex
geile stimmung in berlin, die rückfahrt war der horror, @ cole hawk. warst du nicht die ganze zeit hinter uns ??? hast mein gta shirt nicht gesehen oder warum hast nichts gesagt. berlin is echt geil, jetzt seid ihr dran nach hamburg zu kommen.

ich meine ich habe cole hawk hi gesagt, bin mir aber nicht ganz sicher :D
enoh
was ne party...
sonorous top warm up wie immer. ronski's set fand ich teilweise etwas zu zurückhaltend, sicherlich damit ben nicht eine kaputtgetanzte crowd beschallen musste. ben's set war absolut top, teilweise etwas chaotisch mit seltsamen aussetzern :)
war ja wirklich gut voll und im vergleich zu sonstigen en sogar recht lange...
jetzt fehlt mir eigentlich nur noch mal ein lineup mit sonorous zur peak time. als warm up eigentlich etwas zu schade.
nett auch, die gta's zu treffen, auch wenn ich eigentlich nur campa kennengelernt hab.. ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany