return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 
<Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin

Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Der Mensch links neben mir heisst nicht Rockabyte sondern Rockabye :D

und elricx heisst elricEx :D
NetDJ's
*moin zusammen*

Also fett wars, hat mich ech gefreut einige mal kennen zulernen * auch wenns 3 jahre gedauert hat ;-) *
Setzt mich nur dran und schreib den Artikel und bearbeite die fotos, sag die woche dann noch bescheid und geb die url bekannt.
freu mich schon auf die nächste EUPHONIC

aber erstmal brauch ich nen janz starken kaffeeeeeeee ......
DRIVER
BIGGER * BETTER * EUPHONIC

Wieder eine absolut geile Party... Ben Lost ohne Worte, er hat es
einfach drauf - es weiss zwar keiner was er da so gespielt hat, aber
es war GEIL! Bei JTNT war wieder kein halten mehr...

Und zum Ende hin dann noch Odessi - Over Again (PVDUli+Driver Wunsch),
der Songtext passt einfach zur Euphonic Night...

Campa - cooles Gruppenfoto... :)

PS. Aussetzer * Ben Sollte einfach mal mal die CD´s reinigen...
dEEkAy
Jep..fand ich echt schade..bei dem einem 20 Sekunden aussetzer war irgendwie kurzzeitig mal die Spannung aus dem Set (aber ooch nur für ein paar Minuten oder so)
cole-hawk
so, hab jetzt endlich ausgeschlafen ;)
ja, war grad mal für kleine jungs, wo ihr die fotos gemacht habt...
ronskis set fand ich nicht allzu dolle. sonorous war am anfang sehr ruhig, so dass ich auf der couch vorm dj pult fast eingepennt wär, hat sich aber geil gesteigert. gefiel mir. bens set war auch geil. auch wenn, wie schon gesagt wurde, ich kaum einen track kannte ;) wie alt ist der überhaupt? sah ja sehr jung aus...
sind dann halb 5 zum MC gelatscht und nach 3 cheeseburgern und nem mc sweety war mir speiübel. um 10 @ home.
ansonsten nette location und sicher nicht die letzte EN auf der ich war...

EDIT:
quote:
Jep..fand ich echt schade..bei dem einem 20 Sekunden aussetzer war irgendwie kurzzeitig mal die Spannung aus dem Set (aber ooch nur für ein paar Minuten oder so)

ja weil der vergessen hat wieder laut aufzudrehen ;) aber war lustig.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany