|
<Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
|
|
|
| asdf |
Zu erst einmal muss man ja sagen es war doch sehr geil.
Wurde wie geplant von Frank vom Bahnhof abgeholt und sind dann zum Treffpunkt mit Rocka und elrice.Frank noch kurz n Kaffee und es ging los.
Nach ca 6-7 Bier und mindestens genauso vielen Pausen waren wir dann auch (endlich) in Berlin.Bevor wir zur Party gefahren sind noch 'n Döner(der irgendwie ziemlich langsam geliefert wurde :)) gegessen.
Als wir dann vor dem Q3A geparkt haben standen auch schon n paar GTA's in dem Vorzelt.Fix den Stempel geholt und rein.
Sonorous war ziemlich chillig, was nicht so mein Fall ist aber für den Anfang war es schon ziemlich geil :)
Ronski hat mich überzeugt, doch am 4.2 in die Location zu fahren - sehr geiles Set :)!!Er spielte unteranderem Ernesto and Bastian - Darkside of the Moon und Ridgewalkers feat. el - find (kva remix) mehr weiss ich nicht :D
Ben Lost war auch ganz geil, sah nur irgendwie aus wie ein Kind, aber das war nicht schlimm :D - Gut abgegangen bei JTNT
Sind dann um 4:30 richtung Hamburg und ich war um kurz vor 8 im Bett.Glaube wir kommen irgendwann nochmal zu einer Euphonic Night
Zum Schluss noch Grüsse an alle Berliner GTA's und natürlich Danke an Rice fürs Fahren, an Frank und Timo fürs mitfahren :) Hat wie immer Spass gemacht :D |
|
|
| Campanile |
Bilder sind online
http://euphonic.wallwiener.com
Hier die beiden Gruppenbilder im Grossformat.
Wer wer ist, bitte ich doch zu ergänzen, hab grade keen Bock *g*
 |
|
|
| XeCUTionER |
ich guck mal, was ich zusammenbekomme :)
2.foto: vorne: asso-frank und rice
mitte von links nach rechts: ka, ka, ka, ka, hypermaniac, twilo, ka, ka
hinten links nach rechts: asdf, kaynitus, ka, pio, ka
hoffe, ist soweit richtig |
|
|
| Campanile |
2.foto: vorne: asso-frank und rice
mitte von links nach rechts: enoh, rockabyte?, twilo, hypermaniac, verachocca, netDJ's (weibliche), PVDUli,
hinten links nach rechts: asdf, kaynitus, DRIVER, Piotro
1.Foto selbiges nur dass Campanile und Frank die erste Reihe bilden :) |
|
|
| Campanile |
damit würde dann nur der nette Herr zwischen Kayn und asdf fehlen *g*
Und von den anwesenden GTA's fehlt Deek auf dem Foto und stuermer ebenfalls. Stuermer war der Typ mit der Videocam |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|