return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
<Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin

asdf
Zu erst einmal muss man ja sagen es war doch sehr geil.

Wurde wie geplant von Frank vom Bahnhof abgeholt und sind dann zum Treffpunkt mit Rocka und elrice.Frank noch kurz n Kaffee und es ging los.

Nach ca 6-7 Bier und mindestens genauso vielen Pausen waren wir dann auch (endlich) in Berlin.Bevor wir zur Party gefahren sind noch 'n Döner(der irgendwie ziemlich langsam geliefert wurde :)) gegessen.

Als wir dann vor dem Q3A geparkt haben standen auch schon n paar GTA's in dem Vorzelt.Fix den Stempel geholt und rein.

Sonorous war ziemlich chillig, was nicht so mein Fall ist aber für den Anfang war es schon ziemlich geil :)

Ronski hat mich überzeugt, doch am 4.2 in die Location zu fahren - sehr geiles Set :)!!Er spielte unteranderem Ernesto and Bastian - Darkside of the Moon und Ridgewalkers feat. el - find (kva remix) mehr weiss ich nicht :D

Ben Lost war auch ganz geil, sah nur irgendwie aus wie ein Kind, aber das war nicht schlimm :D - Gut abgegangen bei JTNT

Sind dann um 4:30 richtung Hamburg und ich war um kurz vor 8 im Bett.Glaube wir kommen irgendwann nochmal zu einer Euphonic Night

Zum Schluss noch Grüsse an alle Berliner GTA's und natürlich Danke an Rice fürs Fahren, an Frank und Timo fürs mitfahren :) Hat wie immer Spass gemacht :D
Campanile
Bilder sind online

http://euphonic.wallwiener.com

Hier die beiden Gruppenbilder im Grossformat.
Wer wer ist, bitte ich doch zu ergänzen, hab grade keen Bock *g*

XeCUTionER
ich guck mal, was ich zusammenbekomme :)
2.foto: vorne: asso-frank und rice
mitte von links nach rechts: ka, ka, ka, ka, hypermaniac, twilo, ka, ka
hinten links nach rechts: asdf, kaynitus, ka, pio, ka

hoffe, ist soweit richtig
Campanile
2.foto: vorne: asso-frank und rice
mitte von links nach rechts: enoh, rockabyte?, twilo, hypermaniac, verachocca, netDJ's (weibliche), PVDUli,
hinten links nach rechts: asdf, kaynitus, DRIVER, Piotro

1.Foto selbiges nur dass Campanile und Frank die erste Reihe bilden :)
Campanile

damit würde dann nur der nette Herr zwischen Kayn und asdf fehlen *g*

Und von den anwesenden GTA's fehlt Deek auf dem Foto und stuermer ebenfalls. Stuermer war der Typ mit der Videocam

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany