|
<Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Da kannst du ja von Glück reden, dass es nur nach Berlin geht und nicht nach München ;) |
da würde ich den Flieger nehmen!:) |
|
|
| cole-hawk |
back @ home.
jez gehts ins bett.
coole party wars. vor allem die aussetzer vom ben lost warn cool ;) |
|
|
| PVDUli |
ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
war das geil und ich bin im arsch heute abend mehr...:crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
also die anreise aus hamburg hat sich auf alle fälle gelohnt.
den rest von sonorous noch mitbekommen, war sehr schön zum warmwerden.
dann ronski speed vollgas, eigentlich nur spitzen platten aufgelegt, die 2 stunden sind wie im flug vergangen.
ben lost hat mir auch sehr gut gefallen, leider war ich da nur schon zu kaputt, um noch großartig abzugehen. aber hat auch spaß gemacht ihm beim auflegen zuzuschauen. seinem dauergrinsen nach zu urteilen, hatte er wohl sehr viel spass :D
die stimmung im q3a hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie die location an sich. schön klein, nur ein großer raum -> find ich perfekt so. mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, familiärer als groß und auseinandergezogen. hier war der chill-out-bereich in den main floor integriert und so hat man nie was von der musik verpasst und die ganze location konnte man gut überschauen. |
|
|
| Campanile |
so erwacht aus der ersten phase des schlafes.....
bin dennoch noch nicht richtig munter *g*
ich werde also erstmal frühstücken, dann die bilderchen bearbeiten und dann mehr.
@Hamburger schön dass ihr da ward und hoffe ihr hattet trotz der an- und abreise ne fette party
@Pio nächstes Mal wirds wieder besser *g* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|