|
<Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
..na wenn ich dein party agenda mir anschauhe haste recht viel zeit..nur nicht für die wesentlichen sachen...:D |
naja, da sind 3 von 5 hier gleich um die ecke, das macht schon n unterschied aus ;)
das problem ist halt, dass ich einige (wichtige) sachen bis ende februar fertig haben woll, und solange ich nicht weiss, ob ichs bis dahin fertig hab, will ich halt nicht zusagen... ;)
@Campa: Wies auf der EN ist weiss ich ja, war doch im September da ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Doch ich, wenn ich kein Bock habe durch die Luft zu springen... |
LOL! Da ist was dran ;) Driver sollte Türsteher werden...da fehlen noch ein paar Antibiotika...
apropos...mir ist aufgefallen, Driver sieht ein wenig aus wie Paavo von A&B :stongue: |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LOL! Da ist was dran ;) Driver sollte Türsteher werden...da fehlen noch ein paar Antibiotika...
apropos...mir ist aufgefallen, Driver sieht ein wenig aus wie Paavo von A&B :stongue: |
...Bin sein "grosser" Bruder... :) Türsteher - dann würd ich dich nicht rein lassen... :) *spässssle*
Ausserdem um einen "glaubwürdigen" Partybericht zu schreiben,
muss man sich alles von weiten anschaun´, sonst würde man die
Betrunkenen nicht so hautnah erleben :) :) :) |
|
|
| Frank-HH |
| ein Hamburger Auto wird Richtung Berlin fahren!;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DRIVER
sonst würde man die
Betrunkenen nicht so hautnah erleben :) :) :) |
:nervous: :nervous: :nervous:
hey, letzte Vandit Night war ich aber wieder "normal" betrunken ;)
Ohne Türen (was in diesem Fall die Türsteher wären :p) einzurennen ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|