|
[12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
|
|
|
| NetX |
GTA Hamburg on Tour: TranceEnergy 2005 in Utrecht am 12.02.2005
Es hat tatsächlich geklappt: wir fahren am 12.02.2005 in einem extra gecharterten Reisebus von Hamburg ZOB nach Utrecht zur TranceEnergy 2005.
Bisher haben wir weit mehr Anmeldungen als ursprünglich geplant und charten deswegen nicht mehr den 22´er Bus, nicht mehr den 32´er Bus, nein, wir chartern einen modernen 49-Sitze Reisebus mit Video oder DVD, Toilette und Küche!
Stand 07.02.05 sind 38 Leute angemeldet, damit haben wir also noch einige Plätze über. Wenn Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch bitte umgehend bei mir: info@hcb-promotion.de
Natürlich können auch Nicht-GTAs mitfahren - wir sind alles sehr nette brave Leute und beißen nicht, sind jetzt ca. die Hälfte GTAs und die Hälfte Nicht-GTAs.
Fahrtkosten von voraussichtlich 30,- Euro, so günstig kommt Ihr selbst mit einem 7-Sitzer Sharan nicht nach Holland.
Was spricht also neben dem Preis-Vorteil für die Bus-Tour?
- Ausgeruht und frisch auf der TranceEnergy ankommen - keiner muss selbst fahren, kein Stress, welches Auto genommen wird, kein Fahrer-Stress, jeder hat genügend Platz, keine Abnutzung des Autos. Einen jungen, toleranten Busfahrer eingeschlossen, der uns heil und sicher hin- und zurückbringt und auch nichts gegen Preparty mit fettem Trance hat - und das ist natürlich auch verdammt wichtig!
- nette Leute um Euch herum, viele kennen sich ja schon untereinander
- Parkplatz-Suche und Gebühr entfällt (auf der Innercity für ein Auto zB 11,- Euro...)
- Rückfahrt: der entscheidenste Vorteil der Bustour: Wir haben einen guten ausgeruhten Busfahrer, der schön 8 Stunden geschlafen hat. Und der bringt uns brav wieder nach Hamburg zurück. Der schläft nicht am Steuer ein, der hat nix getrunken und ist fahrtauglich!
- es wäre die erste GTA-Bus-Tour <= ain´t that cool? :eyes:
Rührt die Werbetrommel. Und zwar mächtig - Freundeskreis, hier auf GTA. Das bedeutet, daß Ihr zB hier im Thread schreibt, mit wievielen Leuten Ihr mitmacht und mir per email an info@hcb-promotion.de Eure Kontakt-email-Adresse schickt.
Das "Kleingedruckte":
- das ganze ist von Privat organisiert. Für irgendwelche Beschädigungen/Beschmutzungen im Bus gilt: Eure eigene Privathaftpflicht greift!
- der Veranstalter ID&T behält sich wie üblich das Recht vor, jemanden von der Veranstaltung auszuschließen => da habe ich KEINEN Einfluss drauf!
- GANZ WICHTIG: nach dem Buchen des Busses gilt: KEINE Rückerstattung des Fahrpreises! Ab diesem Zeitpunkt müsst Ihr selbst für einen Ersatzmitfahrer sorgen!
Bisher fest angemeldet und dabei:
01 Manu
02 Harald
03 Ulf 1
04 Ulf 2
05 Ulf 3
06 Ulf 4
07 Ulf 5
08 Ulf 6
09 Kasperhauser
10 HH Lazarus
11 Yoko
12 Knobocop
13 Rockabye
14 Frank 1
15 Frank 2
16 Thomas
17 asdf
18 Maurice 1
19 Maurice 2
20 Maurice 3
21 Maurice 4
22 Maurice 5
23 Maurice 6
24 Maurice 7
25 Nachtengel
26 UNIT-er
27 Christoph
28 Jens
29 Hauke
30 DJ Defense
31 Lars (pending)
32 Piet (pending)
33 Markus (pending)
34 Marijka (paid)
35 Tom Cloud (paid)
36 Freundin Kasperhauser
37 Jessica
38 Maurice 8 |
|
|
| Tommy-Pi |
| Wenn du jetzt noch eure Route posten würdest, wo ihr lang fahrt bzw. wo man zusteigen kann, wäre das perfekt ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn du jetzt noch eure Route posten würdest, wo ihr lang fahrt bzw. wo man zusteigen kann, wäre das perfekt ;) |
Hinfahrt: 12.11.05 um 15:00 Uhr ab Hamburg ZOB/Hauptbahnhof
Rückfahrt: 13.11.05 um 07:00 Uhr an Utrecht
Busfahrt im Fernreisebus mit Schlafsesselbestuhlung (entweder für 22 Personen oder für 32 Personen)
Reiseroute: Hamburg - Bremen - Osnabrück - Enschede - Utrecht
Unterwegs zusteigen NUR direkt an der Strecke auf einem Rastplatz möglich (muss allerdings bei Bedarf direkt mit mir geklärt werden) |
|
|
| yoko |
Ich bin auf jeden Fall dafür! Werd auch in meinem Bekanntenkreis mal rumfragen, da find ich sicher noch jemanden...
HH-GTAs UNITE!! :D |
|
|
| Rockabye |
soweit ich weiß wären folgende leute dann auf jeden fall dabei
- elricex +2
- asdf
- rockabye
- yoko |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|