|
[12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
|
|
|
| elricex |
| ich habe vieleicht noch einen gefunden der mit will. er hat gestern gesagt das er 100% pro mit will, war allerdings besoffen. ich kläre das mal bis sonntag. wäre noch platz im bus ??? |
|
|
| knobocop |
| ich würd mir mehr sorgen über die TE-Karte machen. im Letzten id&t newsletter stand schon drin, dass nur noch wenige karten da sein und auf der deutschen web-site jetzt schon das letzte kontingent angebrochen ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
ich habe vieleicht noch einen gefunden der mit will. er hat gestern gesagt das er 100% pro mit will, war allerdings besoffen. ich kläre das mal bis sonntag. wäre noch platz im bus ??? |
ja ist noch platz!
Freunde, holt eure TICKETS!!! Auch ich habe info aus Holland, das es bald ausverkauft ist!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| NetX |
ja, zur zeit sind nur die 35 seats fest weg.
ich habe gestern auch noch 2 weitere anfragen bekommen, aber wir haben ja insgesamt 49 seats, also alles in ordnung.
wie gesagt, das wichtigste ist jetzt für die potentiellen mitfahrer schnell die karten zu organisieren! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: |
Freunde, holt eure TICKETS!!! Auch ich habe info aus Holland, das es bald ausverkauft ist!!!!!!!!!!!!!!!!! |
\o/ \o/ Ich hab meine Karte \o/ \o/ |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|