|
[12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
|
|
|
| Nachtengel |
hallo frank!
ich habe mir überlegt, eine wolldecke mit in den bus zu nehmen, darauf sind dann spätestens bei der rückfahrt alle neidisch |
|
|
| NetX |
Manu und ich nehmen auch Wolldecken mit, auch etwas extra zu trinken (Wasser, OSaft) ist morgens nicht verkehrt.
Und pls: in diesem Thread no spam. |
|
|
| disco stu |
| Das mit der Decke ist ne gute idee und das mit dem Trinken auch, aber essen wäre auch nicht falsch, weil mit 40 Leuten beim McD einzufallen ist doof |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber essen wäre auch nicht falsch, weil mit 40 Leuten beim McD einzufallen ist doof |
wohl war. Denkt bitte dran, auch auf der Rückfahrt werden die Pausen nicht richtig lange sein, länger als 15-20min Pinkelpause sollte das nicht werden.
Schließlich möchten wir alle irgendwann zuhause sein, werden teilweise abgeholt etc. |
|
|
| disco stu |
Man kann doch im Bus auch ein bisschen was deponieren, also wegen Essen und trinken, ich denke das kann man ja so koordinieren das man sich nicht andauernd auf den NL-Tanken was kaufen muss.
Achja was mir noch einfällt einen Treffpunkt auf dem ersten Zusteigepunkt müssen wir noch ausmachen, Wildeshausen ist doch ziemlich groß |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|