|
[12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
|
|
|
| Piotro |
| Wir hier aus Berlin werden wohl nicht mit dem GTA - Bus mitfahren. Falls sich noch etwas ändern sollte, dann melde ich mich im neuen Jahr nochmal ;) |
|
|
| NetX |
So, aufgrund vieler Nachfragen:
Ab sofort schickt Ihr mir bitte PER EMAIL an info@hcb-promotion.de?subject=TE2005: mit dem Betreff TE2005 Eure Details zu:
1) Nickname auf TA
2) "real name"
3) email-Adresse
4) Kontoverbindung (Bank-Name, BLZ, Kontonummer)
Ich werde Euch dann (voraussichtlich am 31.12.) jeweils eine Email mit den Kontodaten schicken. Überweisungsbetrag wird pro Person erst einmal 40,- Euro sein.
Es gilt: first come, first served
Falls bis zum 07.01.05 nicht 22 Leute überwiesen haben, dann wird das Ganze gecancelt und Ihr bekommt Euer Geld umgehend zurücküberwiesen.
Sobald der 22´er Bus voll ist, geht´s weiter mit dem 32´er.
Falls der 32´er voll wird, dann kostet das Ganze pro Person voraussichlich 32,- Euro und den Differenzbetrag von 8,- Euro bekommt Ihr zurücküberwiesen.
Falls der 32´er NICHT voll werden sollte, allerdings mindestens 28 zahlende Mitfahrer überwiesen haben, dann wird die Fahrt trotzdem durchgeführt und kostet dann voaussichtlich anstatt den grob geplanten 32,- Euro nun 37,- Euro.
Falls sich für den 32´er nicht mindestens 28 Mitfahrer finden, dann gilt: first come, first served und es wird nur der 22´er Bus genommen.
Das "Kleingedruckte":
- das ganze ist von Privat organisiert. Für irgendwelche Beschädigungen/Beschmutzungen im Bus gilt: Eure eigene Privathaftpflicht greift!
- der Veranstalter ID&T behält sich wie üblich das Recht vor, jemanden von der Veranstaltung auszuschließen => da habe ich KEINEN Einfluss drauf!
- GANZ WICHTIG: nach dem Buchen des Busses gilt: KEINE Rückerstattung des Fahrpreises! Ab diesem Zeitpunkt müsst Ihr selbst für einen Ersatzmitfahrer sorgen!
|
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|