return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[18.02.05 Pacha Hamburg] Seb Fontaine und Oliver Moldan

STRANDJUNGE
naja, neue clubs können sich ihre gäste noch aussuchen. und gerade das event dürfte voll werden. tranceport/transfusion hatte eigentlich in seinen besten zeiten immer türpolitik und nicht jeden reingelassen....
MirkoS
Klar werden die auch Ihre "Kriterien" haben was die Selektion angeht.
Allerdings denke ich mal können die froh sein wenn sie heutzutage den Laden überhaupt noch voll bekommen.
Irgendwann ist der Reiz des neuen dahin und dann wirds erst richtig interessant...
Man konnte es wunderbar am Sa. sehen.
Solange Du etwas nett (Kein Anzug)gekleidet warst und nicht unbedingt wie ein "16 jähriger Ghettorapper" aussahst, bist Du problemlos reingekommen.

Mal ehrlich wieviel % der Pacha-Besucher kennen diesen Seb Fontaine???;)
STRANDJUNGE
ach, stürmen wir einfach mit dem gta den laden und rocken in bewährter manier, dann geht das auch.
UNIT-er
Das wird ein Fest!! :D

Oliver Moldan kenne ich aus dem Voilà/HH - Seb Fontaine aus dem Amnesia/Ibiza - beide spielen feinsten Stuff - kurz:

HIN DA!!! :eyespop:

UNIT-er

P.S.:
quote:
ach, stürmen wir einfach mit dem gta den laden und rocken in bewährter manier, dann geht das auch.

Auf sie mit Gebrüll... :rolleyes: ;) :clown:

P.P.S.:
Und das kurz vor meinem B-Day - *froi*
MirkoS
quote:
Originally posted by UNIT-er
Auf sie mit Gebrüll... :rolleyes: ;) :clown:

Und an der Tür steht Hakan.....:cool:
Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein.....:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany