|
|
| jp |
Ich denke nicht das die Foto's besser sind als die Party, aber vielleicht hab ich immer Gluck gehabt und war am richtigen Moment da wo die Action war. Naturlich weiss man schon ein bisschen was man erwarten kann und dann auch Probleme vermeiden und einfach feiern :)
Diese Innercity war einfach sehr gur, es sind die Leute die eine Party das letzte Stuckchen 'OMFG' geben.
Partypeople gab's nicht uberall, aber finden konnte man die leicht. Dance Valley war einfach dreck im Vergleich mit IC. |
|
|
| XeCUTionER |
so, voll review:
bin um kurz nach 3 von maggus und matze abgeholt worden (danke nochmal)!
sind dann richtung amsterdam gefahren und sind absolut ohne probleme durchgekommen, so dass wir schon um 18:30 in amsterdam waren! haben uns dann mit musik, bier und anderen sachen die zeit bis um 9 vertrieben!
die anderen beiden sind dann rein, ich habe dann draußen auf macpoison gewartet, der dann gegen 22:30 kam! Hab während dem warten dann noch uniter kennengelernt! :)
dann mit daniel rein, der mir als neuling alles schön gezeigt hat! hat alles ohne probleme geklappt!
dann erstmal ein bischen rumgegegangen und auf der mainstage lucien foort geguckt, netter prog-house, schön zum anfang!
dann sind wir zurück in die trance halle. wo dann auch g&d bald angefangen haben! vorher war ich nochmal kurz bei der moni, die grade rocker gespielt hat :)
dann in der trance halle zuerst jp und dann auch stiff, hoppe, silence und die hamburger wieder getroffen!
g&d waren in ordnung! bin dann gegen 2 in die q-dance halle, und da ging echt die party! war sau voll, die leute cool drauf und die deko mal wieder q-dance-mäßig übertrieben (flammenwerfer, 6 grüne laser, ein multicolor laser :))! prophet war grad noch dran! sehr schönen hardstyle gespielt! :)
dann dhhd live! war genau so krank, wie ich es mir vorgestellt hatte: live beatbox, live drum, volle action auf der bühne, alle tracks, die man von dhhd kennt (außer 30 minutes :()!
war auf jeden fall cool! dann bin ich rüber in die mainhall zu marco v. hab da die letzte halbe stunde noch sitzend mitbekommen, weil ich mich erholen musste! marco hat en cooles bootleg von viva las vegas gespielt :)
dann hab ich daniel wieder getroffen und dann haben wir die anderen gesucht und auch wieder gefunden, so das ein großteil der gtas bei ferry wieder zusammen war! und das war auch gut so! voll die party geroppt mit singen, springen, klatschen und so weiter! auf jeden fall klasse!
nach ferry dann wieder in die trance hall, aber cor finjeman fand ich nicht so toll! bin dann nochmal beim chris vorbei, der schön gebrettert hat (murder was the bass(cl remix) :D) der bass in der halle war hart! :)
und dann zum abschluss zu promo!!! scheisse war das geil! am anfang noch ein bischen hardstyle, aber dann zum ende hin immer schneller und immer geiler! richtig geiler hardcore dann! und ich bin nur noch abgegangen! es war einfach so geil! eine zugabe nach dem anderen mit allen klassikern :)!
man kann über hardstyle/hardcore/oldschool sagen was man will, aber was bei q-dance war die stimmung wieder der absolute hammer! selbst um 7:15 war die halle immer noch verdammt voll und die leute haben gefeiert und wollten immer mehr! einfach geil, wie die dazu abgehen!
dann bin ich aber um 7:30 total erschöpft richtung ausgang un zum auto! rückfahrt ging auch ohne probleme, war um 11:30 daheim!
Positive Anmerkungen:
-Organisation der ganze sache war eigentlich ziemlich gut
-gta
-party
-ka
Negativ:
-Die hallen (allen vorran q-dance) waren viel zu hell
-die musik war vor allem am anfang durchgehend zu leise
-50 cent für einmal pissen find ich dreist (was dazu geführt hat, dass die leute später einfach alle in die flure gepinkelt haben......)
-viele proleten udn leute, die nicht wegen party da waren.... ich hasse es, wenn man irgendwo am tanzen ist und ständig kommen irgendwelche leute da langgelaufen....
Aber ingesamt war es schön! würde ich wieder machen! :)
grüße nochmal an alle! |
|
|
| Stiffmaster |
wurde schon alles gesagt!
war richtig cool mal wieder mit der meute zu feiern und auch mal mit neuen zu feiern *guck zu unit-er* :D
krass sind allerdings die taxi und parkpreise omfg |
|
|
| TranceRulez |
| Wo sind denn die geilen Schnecken auf den Fotos??? :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wo sind denn die geilen Schnecken auf den Fotos??? :p |
selber hinfahren und selber anschauen!:p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|