return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[Review] 18.12.2004 Innercity Amsterdam

King][Randy
quote:
Originally posted by Frank-HH
hast Du die alte 60jährige Bitch gesehen, die während des Ferry Sets Stiff angebaggert hat???

Stiff war heute morgen immer noch ganz geil auf die alte!:toothless

PICS OR STFU:D
elricex
hab mir mal JPs fotos angeguckt
sehr sehr geil
die fotos sind ja fast geiler als die party
bis auf das hier, was für ein riesen maul

man wiso hassen mich pcs so
http://dance.phono.nl/albums/album154/JP_DSCF9903.jpg

@ frank. ich hoffe doch mal das wir es auf der trance energy schaffen mal ALLE gemeinsam zu feiern.:whip: ;)

sag mal kannst du oder sich an das letzte lied von gabriel und dresden erinnern. fand ich sehr geil. welches war das ???
Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex
sag mal kannst du oder sich an das letzte lied von gabriel und dresden erinnern. fand ich sehr geil. welches war das ???

ich/ wir waren zu dem zeitpunkt nicht bei G&D!

..bei Trance Energy wird es "etwas" einfacher mit dem treffen, da es "etwas:rolleyes: " kleiner alles ist....
asdf
Will garnicht viel sagen:

Hinweg war für mich ziemlich anstrengend.Bin um 15:00 in Wedel los, hab dann die Leute aus Kaltenkirchen abgeholt und wir sind dann mit der ganzen Bande richtung Amsterdam.Erstmal auf dem Weg voll der Schneestrum und jede Std. ne Pause.Sind dann nach knapp 6-7 :confused: Std., um 22:20 Uhr, angekommen.Gleich mit Sedat,xec und mac getroffen.

Hab erstmal gut gestaunt - wirklich viel viel grösser als Dance Valley!

Dann rein und zu Beginn gleich zu yves.So früh auf die Mütze ist nicht gut :)

Dann zu Tall Paul, der hat ein sehr geilen Sound gespielt.Da auch Silence getroffen, wenn ich das richtig erinnere.
Ka wo ich dann noch überall war - war auf jedenfall ziemlich cool mal wieder ein paar mehr GTAs kennenzulernen.Ich bin dann nach Ferry zum Auto, kurz noch auf elricex gewartet und dann gegen 6:20 los richtung heimat.Ich war dann, dank glätte, um ca. 11:00 in Kaltenkirchen um die Bande wieder los zu werden.Musste dann noch kurz mein Bruder aus Neumünster abholen - um dann um 13:00 endlich ein wenig schlafen zu können.

WAR EIN GEILER ABEND!

Viele Grüsse an alle die ich getroffen habe.Ein paar seh ich ja hoffentlich am 25.12 wieder :)
Felicity
IUZ"(§Z"OH§)!H!H!)Z!H:whip: :whip: :whip: "§/ZT!")H!"!:whip: !")!(Z!!)HRENBD)"!/§"(/!"&!!!!!:whip:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany