return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[Review] 18.12.2004 Innercity Amsterdam

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
bin ich froh, nicht dort gewesen zu sein, nur solche Wahnsinnigen da!
j/k, schön daß es Euch gefallen hat :)

:D da waren die ja noch harmlos drauf! hattest mal sehen müssen wie der stiff und der frank, die beiden besofkis abgegangen sind :D

und vom stiff bin ich schwer enttäuscht..... die einzige frau, die er gestern abegschleppt hat war älter als der frank...... :D :D :D
aber gleich kommen bestimmt wieder seine ausreden von wegen: "ja, da war eine, die war voll süß, die hat mich angeblinzelt" und so en kram :D :D
aber die n*z* braut vom hoppe mit dem tanga war noch geiler :D :D

aber unabhänig davon waren sehr viele sehr schöne frauen da, echt hart :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und vom stiff bin ich schwer enttäuscht..... die einzige frau, die er gestern abegschleppt hat war älter als der frank...... :D :D :D

hast Du die alte 60jährige Bitch gesehen, die während des Ferry Sets Stiff angebaggert hat???

Stiff war heute morgen immer noch ganz geil auf die alte!:toothless
Frank-HH
quote:
:D da waren die ja noch harmlos drauf! hattest mal sehen müssen wie der stiff und der frank, die beiden besofkis abgegangen sind :D

wie jetzt? verstehe ich nicht?:whip: :whip: :whip:

:D :D :D :D

und wie siehst Du aus....LOL!!

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frank-HH
hast Du die alte 60jährige Bitch gesehen, die während des Ferry Sets Stiff angebaggert hat???

Stiff war heute morgen immer noch ganz geil auf die alte!:toothless

die meinte ich doch!!! asso!
das geilste war, wenn stiff und du versucht habt euch abzuklatschen und immer beide voll daneben geschlagen habt :)
Frank-HH
quote:
die meinte ich doch!!! asso!
das geilste war, wenn stiff und du versucht habt euch abzuklatschen und immer beide voll daneben geschlagen habt :)

keine weiteren Details bitte!:toothless

...Alex, Du wolltes es ja nicht anders...:
(XeCUTionER beim Feiern...LOL)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany