return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[Review] 18.12.2004 Innercity Amsterdam

Frank-HH
so, nur kurz was schriftliches, ich lasse lieber Fotos sprechen..

War sehr gut, viel besser als vor zwei Wochen auf der Winter Dance Valley!

In der Main Hall super geile Deko, Erik Morillo fett, die Menge nahm den House/Techhouse Style sehr gut an, Marco V. sehr guter harter Trance, dann Ferry Corsten, noch tranciger als gestern in Berlin! Der Typ ist bei mir wieder ganz obern auf der Liste zu finden, perfektes Set!!

Trance Hall....irgendwie enttäuschender Sound, fast null Bass, viel zu wenig Licht..aber wir waren eh fast nur in der Main Hall, und da war es::crazy: :eyes: :crazy:

Um sechs noch in der Q-Dance Hall gewesen...MEGA-Voll, hammer Stimmung, die Holländer brauchen "Ihren" Hardstyle!!

ID-T hat es einfach drauf!!

Gruss an alle GTA, die da waren, einige habe ich leider nicht getroffen, bei fast 50.000 Leuten auch kein wunder!
Besonderen Gruss an die ETAP-Hotel Crew, war nett, nur nächstes mal klären wir das mit der Rückfahrt zum Hotel besser, hat mir auch nicht so gefallen....sorry!
elricex
na dannbring ich das mal hinter mich
nachdem freitag ja recht hart war, fing auf dem weg nach amsterdam mein kater an. die anderen im auto waren so häftig am saufen das wir allein zwischen hamburg und bremen schon 4 mal halten musten(danach hab ich nicht mehr gezählt). wir haben dann beim rai auch gleich n geilen parkplatz gefunden
direkt auf der bühne vom main floor

Yves de Ruyter - hat mich dann schonmal gut in stimmung gebracht
Tall Paul - geiles design im MGM und die ersten gtas getroffen
Erick Morillo - FUNKY
Monika Kruse - hat meinen schranzhiiper geweckt
Gabriel & Dresden (Komplett) - war fast die ganze zeit ganz vorne aber wenig gtas in sich
Marco V - Alter Ego Rocker, do you belive in me???
Rodger Sanchez - in dem zelt war sauna
Ferry Corsten - paar sehr geile dinger zwischen aber gesamtes set nich so doll
Chris Liebing - 200% freak out (wer die italiener bei der meganite auf ibiza kennt weiß was ich meine, man kann nämlich auch zu schranz pogen)

ich fands auf jeden fall sehr geil, im gegensatz zum dance valley hat es anstatt blumen diesmal geld geregnet. laser im mainfloor waren auch geil, show und deko auch, viele leute getroffen TAs aus frankreich und norwegen.

@ frank (du mutti), wo warst du????
auf uniter is wie immer verlass, jp war gut drauf, stiffmaster war gut voll wa ?? xecutiveris auch gut abgegangen. und natürlich meine jungs
ASDF and ROCKABYE
aber naddel hat euch alle gebashed

X=9,8

PS: geile bilder frank
bei ferry war ich ganz vorne in der mitte und hab geld aus der luft gesammelt :crazy: :tongue2
XeCUTionER
du warst so feddisch!!! :D :D
war aber ziemlich cool! mein review kommt nachher, ich muss jetzt erstmal mathe lernen, obwohl ich eher lust hatte zu 170bmp hardcore durch mein zimmer zu bouncen! :D

mein kurzreview:
so you pen0rs!!!!
back @ home!!! innercity war cool!!!

promo hat mich soooooo gerockt...... am angfang: joa, langweilig!
so gegen 6:30: joa, schon besser! gegen 6:50 schon gut 160 bmp, immer geiler! dann 7:00 eigentlich schluss: aber dann hat er die ganzen alten platten rausgeholt und es wurde immer schneller! am ende war er dann bei 180 bmp!!! übelster hardcore! und die leute sind abgegangen.... wow!!! und promo hat dann noch bis 7:30, also ne halbe stunde länger gespielt...
quick review other djs:
lucien foort: netter prog-house für den anfang!
g&d: etwas konzeptlos, ging aber noch
prophet: geil!!!
dhhd live: krank!
marco v: sehr nett
ferry: auch cool, nur zum ende hin etwas komisch
cor finjeman: naja..... komisch
liebing: wie immer
promo: siehe oben

danke an daniel für karte, bier und führung
danke an maggus und matze fürs fahren!
Overseas
bin ich froh, nicht dort gewesen zu sein, nur solche Wahnsinnigen da!

j/k, schön daß es Euch gefallen hat :)
elricex
wollte gerade fragen ob du da warst. auf der mainstage ist nämlich einer mit einem "overseas" shirt an mir vorbeigegangen. bedeutung ???

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany