return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus

Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Rüffel gehen an die Hamburger, Michi und Kaynitus für's frühe gehen :p

Du aso!!:whip: :whip: :whip: :whip: :D

Du kennst mich, unter normalen umständen (nicht am gleichen Tag von Hamburg noch nach Amsterdam) wären wir wie IMMER länger am Start gewesen....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p
Overseas
hehehe :):p

billige Ausrede, das! Hättest es doch auch rechtzeitig nach AMS geschafft, wenn Du bei VN bis zum Ende geblieben wärst!

:toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH

Du kennst mich, unter normalen umständen (nicht am gleichen Tag von Hamburg noch nach Amsterdam) wären wir wie IMMER länger am Start gewesen....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

aber echt, kein durchhaltevermögen der junge :rolleyes: :D :D j/k
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frank-HH

LOL! Echt billig, jede VN (wieviel warens? 2?) bist du immer extrem früh abgehauen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOL! Echt billig, jede VN (wieviel warens? 2?) bist du immer extrem früh abgehauen ;)

Du bist billig! Wo warst Du gestern in Amsterdam?;) :D ;)

PS...das war meine 5te!:p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany