|
[Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Rüffel gehen an die Hamburger, Michi und Kaynitus für's frühe gehen :p
|
Du aso!!:whip: :whip: :whip: :whip: :D
Du kennst mich, unter normalen umständen (nicht am gleichen Tag von Hamburg noch nach Amsterdam) wären wir wie IMMER länger am Start gewesen....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p |
|
|
| Overseas |
hehehe :):p
billige Ausrede, das! Hättest es doch auch rechtzeitig nach AMS geschafft, wenn Du bei VN bis zum Ende geblieben wärst!
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du kennst mich, unter normalen umständen (nicht am gleichen Tag von Hamburg noch nach Amsterdam) wären wir wie IMMER länger am Start gewesen....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p |
aber echt, kein durchhaltevermögen der junge :rolleyes: :D :D j/k |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL! Echt billig, jede VN (wieviel warens? 2?) bist du immer extrem früh abgehauen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LOL! Echt billig, jede VN (wieviel warens? 2?) bist du immer extrem früh abgehauen ;) |
Du bist billig! Wo warst Du gestern in Amsterdam?;) :D ;)
PS...das war meine 5te!:p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|