return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus

dEEkAy
apropos Lustral...ik find die "Broken" entweder im Pitch&Sulphur oder im Way Out West Remix auch mal durchaus spielbar!! :(
Und irgendwie besser, weil weniger overplayed als die "Everytime".
Zu letzt hab ik die auffer VN mit Nick Warren gehört...long long time ago :rolleyes:
Piotro
So, nun mal ein kurzes Review von mir.

Gegen 21 Uhr sind wir im Plancha eingetroffen, wo schon Andy, John und Lunchy etwas gegessen haben. Wir uns dann angeschlossen und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Hat super geschmeckt! Danke nochmal an Michi für den Wodka RedBull. Gegen 23 Uhr sind wir (Michi und Kynatius) Richtung Kesselhaus. Dort angekommen war es relativ leer. Nun ja, dann rein und Vandit hat es wieder geschaft, Scheiße zu bauen. Über die Gaderobe wurde schon viel berichtet, sehr schwache Leistung. Ich musste dann sehr dringend auf Toilette, auch hier war ne riesen Schlange. Nene...

Eine Stunde später hab ich mich aber dann wieder beruhigt. Party war ansonsten geil. Hat sehr viel spaß mich Euch wieder zu feiern. Macht ja schon fast süchtig :toothless Und mit Andy war es fast wie in alten Zeiten. Nur Paul hat da nicht so richtig mitgespielt. Kurz nach 9 Uhr Feierabend????? Hallo? Die Zugabe war ja wohl nicht wirklich eine Zugabe. Aber egal, die Stücke davor waren ja umso geiler.

Auf dem Rückweg hab ich dann eine kleine Rundreise durch Berlin gemacht. Passiert mir irgendwie immer, wenn ich alleine Bahn fahre :toothless

Das nächste mal dann EWerk ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Piotro

Das nächste mal dann EWerk ;)

:D du sagst es, da gibts dann kein halten mehr...:crazy: :crazy: :crazy: :) ...pio vielleicht lags auch an dem wodka in der ubahn, dass du dich dann später verfahren hast...:stongue:
Piotro
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

...pio vielleicht lags auch an dem wodka in der ubahn, dass du dich dann später verfahren hast...:stongue:

Ne, ich war einfach nur müde :haha: :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Piotro
Die Zugabe war ja wohl nicht wirklich eine Zugabe. Aber egal, die Stücke davor waren ja umso geiler.

Ja, aber wirklich.
Ich war extrem enttäuscht über ein so frühes Ende.
Allerdings war das Publikum auch nicht gerade hoch-motiviert nochmal rumzugröhlen :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany