|
[Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Man, das hat soviel Spass gemacht mit euch, viele (für mich) neue Gesichter, und immer die Erkenntnis: wir sind schon ein geiler Haufen, es passt einfach. Man konnte sich zu den Leuten umdrehen und irgendwie hatten immer alle n Lächeln auf den Lippen. Was wohl auch an der Musik lag.
Das ist doch die bester Antwort auf die Frage "Warum Trance", oder?
Für mich macht das Feiern seit ich euch kenne noch mehr Spass.
Danke GTA´s. |
awww so cute ulf!!! :p :D
nein aber echt kann das nur sowas von unterstreichen, auch wenn nicht zu diesem event! das gefühl ist der hammer mit den leuten!
und frank? wir wollten keine avatare, wir wollten FOTOS!!!!!!! :haha: :toothless :crazy: |
|
|
| hasemann |
ähhmmm .. hat jemand ne vorstellung was das fürn typ war der da gefilmt hatte?
war das jemand von paul's oda ferry's crew die paar sequenzen für ne dvd oda so gemacht haben? würd mich ma interessieren ... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ups...erst jetzt gesehen, dass es einen Review Thread gibt! Hier einfach nochmal mein Post aus dem Sticky:
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Man, das hat soviel Spass gemacht mit euch, viele (für mich) neue Gesichter, und immer die Erkenntnis: wir sind schon ein geiler Haufen, es passt einfach. |
Hat mich auch sehr gefreut, dass wir uns gesehen haben! Vielen Dank nochmal für Wasser und die Fishermens (die ich nicht genommen habe. :p)
:)
So, mal zum Ablauf:
In Nürnberg noch voll Stress gehabt, weil ich was für den Kunden fertigmachen musste. Im Eiltempo einfach ein paar Sachen geschnappt und zum Flughafen. Recht relaxter Flug und am Gate in Berlin gleich Overseas getroffen!
Mit dem Taxi ins Plancha. Natürlich die ersten dort gewesen. Nach ca. 20 Minuten kam dann John (NYTA) dazu. Danach tauchten in Schüben die Berliner, die Münchner und die Hamburger auf (mal verkürzt dargestellt :p ) Die Plätze im Plancha haben natürlich nie im Leben ausgereicht und wir hatten zum Schluß glaube ich 3 Tische :p
Kurz vor elf dann mit Overseas, John und Deek zur Kulturbrauerei. Taxi hat echt lange gedauert. Dafür keine Schlange, keine Kontrollen, sofort einen Platz an der Garderobe gehabt (:p für die Hamburger).
Los gings mit Paule:
Erste Stunde ziemlich seicht, konnte auch irgendwie noch nicht so richtig abschalten von Arbeit etc. Ab 12 kam dann einlängeres Intro und dann echt coole uplifting Mucke. Zwischendurch trudelte dann Piotro, ShellSh0ck und Kaynitus ein. Die Hamburger sassen immer noch im Plancha bzw später in der U-Bahn. NetX hat mal was von "...noch 14 Stationen" gemailt. :eek:
So gegen 1 (?) waren dann endlich alle aus dem Plancha wieder vereinigt. Wir waren übrigens die ganze Zeit rechts vorne, ziemlich genau vor dem rechten Monitor. Paule hat dann bis kurz nach 2 ziemlich gute Mucke gespielt, auch wieder eher uplifting und melodiös.
Dan kam Ferry. Ferry hatte ja an sich schon ein starkes Jahr und er hat nicht enttäuscht! Super Musik, super Party, super GTAs! Inbesondere wieder die alte Feiercrew mit Andy, Harald und Manu! Ich habe mich sehr auf Euch gefreut und es hat wie immer soooo viel Spaß mit Euch gemacht. :) Um uns rum ständig Lächeln mit den anderen GTAs (Hidiho Frank, TomParis, Piotro, ShellSh0ck, Kaynitus und natürlich John!) ausgetauscht. Alle am Feiern --> PARTY!
Um 4 dann erstmal eine längere Erholungspause gemacht, deshalb recht wenig von Paule mitbekommen bis 5:30. Kurz darauf haben sich dann auch schon die Hamburger verabschiedet (zum Zug), dann noch Kaynitus, ShellSh0ck und Piotro und ich hab mich dann auch müde, aber glücklich um 16:15 auf zum Flughafen gemacht.
Im Flugzeug sofort eingeschlafen. War ziemlich frisch, so mit dem verschwitzten Shirt und nur einer Jacke drüber. War dan froh, wie ich mich zuhause erst kurz auf die Couch und dann ins Bett kuscheln konnte. :)
Jetzt eben lecker Pizza gegessen und gedacht: "Schau doch mal zu GTA..." :D
War saugeil mit Euch Leute! Bitte bald wieder!!!
Leider irgendwie nicht getroffen (kennengelernt): Mirko Tovani, Nachtengel
PS: Michi!! Wie heisst das Lied?? :p |
|
|
| dEEkAy |
Tja, wat soll ich sagen: GEIL :D
Ferry Set: No comment, der Hammer :D :D :D
Paule: Anfangs gewohnt proggig, 2-3 geilste Nummern die ich nicht IDn konnte. War ziemlich früh.
Die Location gefiel mir, bis auf die Tatsache dass es so abgelegen ist, dass ich 30 mins mit der Stadtbahn rumgurcken darf bis ich zum Bahnhof Zoo gelange. Aber vielen (insb. den Berlinern) gehts da anders.
Schön alle TAs auf einem haufen gesehen zu haben :D
Besonders schön ooch ma wieder Andy auf ner Party getroffen haben, Uli war ja ooch jut drauf (Londonbier forever!!! :D :D :D). Moe, Ron und Rene(?) waren ja auch da und haben dem Uli beim Flyerverteilen geholfen. War ma wieder superlustisch.
Am geilsten war dann die 8.00 Partyforce als Paul nochmal einige Classics in neuem Gewandt rausgeholt hatte. Da gabs leider kein halten mehr. Ik glaub viele Leute dachten wir (Mimo, Pio, Andy) hätten irgendwat genommen so wies da abging.
Aber um 9.15 schon schluss?!??? WHAT THE ..earliest Vandit Night. Aber ich glaube das lag daran, dass es schon wieder Probleme mit den Anliegern gab. Die Anlage selbst lief ja auch nur auf 50%. Am Mittag wurden noch extra Messungen außerhalb durchgeführt um sicherzustellen, dass es nicht allzuschlimm wird.
Aber egal :D
War um 15.00 am pennen (zugfahrt war TEH HORROR, nächstes mal muss ich irgendwo für ein paar Stunden pennen und vor allem Duschen :D)
Early Nordsee/Bahnhof Session mit Nachtengel/Pio :D :D
egal..gelungene Party, aber es gab auch schonmal bessere VNs. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Michi!! Wie heisst das Lied?? :p |
lol ja :stongue: ...naja es war aber auch dort rechts ziemlich laut...*rausred* ;) :toothless
btw. lunchy du hast es geschafft meinen TA Nick in einem Post 3 mal falsch zu schreiben!!!:haha: :haha: :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|