|
[Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
|
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
das war in dem gang wenn man aus dem hauptraum(tanzfläche) rauskommt, links runter gings zum klo... :wtf:
edit: siehe kaynitus
PS: Campa konnte es natürlich nicht lassen und hat fotos gemacht...:toothless :stongue: |
lol we will Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol we will Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D |
nur Dich sieht man nie????:rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur Dich sieht man nie????:rolleyes: |
ähm wir haben uns doch gesehen:conf:
Gedaechtnishilfe: wir - Plancha -> ich dir erzählt, dass wir tix über haben. Hatte mich dir auch vorgestellt :p
und bei "no one on earth" haben wir zusammen @ VN gefeiert. (ich im weissen euphonic t-shirt) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ähm wir haben uns doch gesehen:conf:
Gedaechtnishilfe: wir - Plancha -> ich dir erzählt, dass wir tix über haben. Hatte mich dir auch vorgestellt :p
und bei "no one on earth" haben wir zusammen @ VN gefeiert. (ich im weissen euphonic t-shirt) |
jo alles klar, sorry, das hatte ich vergessen!
Dachte zu wärst XYZ oder so, ich glaube aber Du hast Dich nicht mit Namen vorgestellt, aber jetzt weiß ich ja wer Du bist, und kann mich dann ja lieber schnell verpissen!!! :D :D :D
Gedächnishilfe hat geholfen!:eyes: :rolleyes: :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
aaalso... dann werd ich mal meine ganze geduld zusammen nehmen und auch ein review schreiben... achtung, das dürfte länger werden ;) für die eiligen: die bilder sind am ende :D
nach einigem hin und her im vorfeld und diversen enttäuschungen in puncto preise der bahn bzw. für flug (man kommt echt billiger nach ibiza als nach berlin um die jahreszeit... man lernt nie aus *ggg*) bin ich im nachhinein doch froh, dass wir das ganze nicht ausfallen haben lassen :)
wir (that's nge + me) sind also am freitag um 13:00 per mitfahrzentrale ab münchen grosshadern mit einem a3 in rekordzeit (mit nur einem 2-minütigen stopp *ggg*) nach berlin gebraust (gruss an andreas - auch wenn ich ned glaube dass er das forum hier kennt *ggg*) wo wir an der raststätte michendorf abgesetzt und kurz darauf von sven und doreen wieder aufgelesen wurden. Sind dann im (etwas engen, sorry sven *ggg*) tigra zuerst zum macdonalds (wo ich mir dann eine unfreiwillige milchshake-dusche verpasst hab :nervous: ) und danach zu unserer bleibe für's wochenende @ sven's home gefahren wo wir erstmal ein wenig verweilen konnten.
wir haben uns dann frisch gemacht und sind richtung bahnhof zoo aufgebrochen um zuerst nicole, nadine und jennifer (hab ich die namen noch richtig?) vom zug abzuholen. anschliessend mit den dreien mit einem bauchplancha (;)) im plancha aufgeschlagen, wo wir auch gleich mal die ersten gta's getroffen haben: kaynitus, matthewadams, lunchy, overseas, john, piotro, und shellsh0ck (der wohl mit der selben u-bahn kam wie wir, wie sich herausstellte... deswegen kam ich auch in der vorstellungsrunde nicht bei dir vorbei *ggg*)
nge und sven sind dann nochmal los um inyrie vom zug abzuholen. währenddessen trafen dann auch die hamburger gta's im planche ein, von denen ich mich noch an frank, netx und trancerulez (sorry, mit dir kam ich überhaupt ned zum reden...) erinnern kann... auch wenn das 'n ganzer tisch voll war... waren das lauter gta's? :conf:
domi und sven kamen dann auch mit steffi wieder an und wir haben dann erstmal gemütlich was gegessen (yummy no. 121 grillteller :D) und sind dann glaub ich mit der letzten runde los zum kesselhaus. leider haben sich hier unsere wege wieder getrennt da wir zu viert in sven's auto gefahren sind (dass er nicht stehen lassen wollte) - die anderen sind mit den öffentlichen los.
nach einer etwas längeren parkplatzsuche (ich liebe es wenn man riesige veranstaltungshallen hat und die parkplätze vergisst...) sind wir zu fuss aufs gelände der brauerei und ohne langes anstehen (vvk-tickets sei dank... ich möchte nicht wissen, ob alle die an der abendkasse anstanden, reingekommen sind...) ins kesselhaus rein. mit der garderobe hatte ich selber keine probleme da ich die jacke bereits im auto gelassen hatte (dafür durfte ich etwas frieren unterwegs :nervous:) aber ich durfte beobachten wie sich auf einmal eine ganze schlange frustriert auflöste als die damen vorne wohl wegen überfüllung zugemacht haben. der versuch an der zeiten garderobe war wohl zwecklos, jedenfalls kamen die anderen mit jacken zurück...
sind dann erstmal in die eigentliche halle rein und ich dachte nur OMG RIESIG!!! die halle war mehr hoch als breit und diese gallerie (die zum grossteil für vip's gesperrt war wie ich später feststellen durfte) - sowas kennt man normalerweise nur aus filmen :D dazu die lichter und die videoanimation... zur perfektion hätte nur noch 'n grosser laser gefehlt...
wir sind dann erstmal hoch auf die "zwischengallerie" am hinteren ende wo wir (wie per sms abgesprochen) mirko tovani und steffi getroffen haben, beide schon richtig am abfeiern zu paul. hat uns natürlich auch gleich mitgerissen und wir sind erstmal auf der gallerie abgegangen... leider war die aussicht durch den "video-würfel" etwas eingeschränkt.
hab dann dort oben auch den anfang von ferry's set mitbekomen den ich eigentlich schon ziemlich geil fand... aber ich wollte mal wirklich mittendrin sein, weswegen ich dann beschloss mal nach unten "abzutauchen". sven hatte die selbe idee, also sind wir zusammen los.
ich hatte vorher im plancha noch was mitbekommen von 'nem gta-meeting "links vorne" - wo ich auch hingesteuert wäre, aber sven hatte wohl 'nen besseren riecher (oder war's zufall?) und wir landeten dann rechts vorne bei den anderen gta's. just in time wie sich herausstellte, no one on earth war DER HAMMER :eyespop: und auch während dem rest von ferry's set gab's eigentlich kein halten mehr - nur die letzten 2 tracks waren irgendwie zu verspult für meinen geschmack. ich lass die id's jetzt mal weg, es wurde ja eh schon alles gepostet und ich kenne auch nicht alles.
als das set von ferry zu ende war und paule anfing etwas härtere sachen spielte hatte ich eigentlich vor mal 'ne runde rauszugehn, ein wenig durchzuatmen... bin über die bar im zweiten floor mal runter und gerade als ich auf dem weg zum ausgang war hör ich die vocals von JTNT - OMFG... 180° auf der ferse und wieder vor zu den anderen - darauf whiteroom (oder 'n bootleg aus beidem - eigentlich egal *ggg*) und die "kleine pause" konnte ich vergessen :D ich hätte diesmal zumindest den stempel auf der hand nicht gebraucht... is mir auch noch nie passiert :D
ich weiss gar nimmer wie lange ich dann vorne war... bin auch zwischendrin mal wieder rauf zu den anderen auf der gallerie... jedenfalls hat's verdammt viel spass gemacht :) :) :) und man merkt wenn man unter seinesgleichen is, wenn man nicht alleine is beim mitsingen (*ggg* @ frank)
irgendwann kam modulation - spirits (slusnik luna remix) - nach dem track bin ich süchtig seitdem paul ihn 2mal in einer nacht letzten sommer im stars @ munich gespielt hat OMFG (kva rework? no chance :p)
zu später stunde traute sich dann sogar domi (trotz seinen hamsterbäckchen :p) nach vorne und hatte gleich mal die idee sich lostep - burma (sasha remix) von paul zu wünschen... er stand wirklich 'ne halbe stunde mit deinem handy da (siehe bild *ggg*) bis paul das ding tatsächlich in die hand nahm, las was draufstand, und dann den track auch noch gespielt hat OMG *STERB*
danach eine sequenz die ich zwar kannte aber noch nie live erleben durfte: TKO - Mars - Holding on to nothing... HAMMER!!!
irgendwann aus dieser zeit stammt auch das bild von deek - siehe ende :p
wir (sven und ich... musste mit w/ jacke im auto...) haben uns dann irgendwann um kurz nach 8 bei den verbliebenen gta's verabschiedet und sind los - die halle war aber nach wie vor voll!!! - hab mir dann am rausweg noch die kabelbinder von der hinteren bass-box geholt ;)
ich weiss nimmer wann wir ins bett sind... jedenfalls war's ein gutes gefühl... wir haben gepennt bis es wieder dunkel war *ggg*
sind dann am abend nochmal losgezogen, haben dem plancha nochmal 'nen besuch abgestattet (nur diesmal weiss ich die nummern nimmer *ggg*) und sind anschliessend ins kino (ocean's 12... nein, dazu schreib ich jetzt kein review... uff *ggg*).
die heimfahrt war für sonntag um 17:00 ab michendorf angesetzt - wir haben aber vorher noch steffi zum bahnhof potsdam (stimmt das?) gebracht... und genau zu der zeit fing's an zu schnein wie blöd FFS!
zum glück hielt der schneefall aber nicht weit über berlin hinaus an - die strecke bis vor münchen war gut befahrbar... nur ein unfall im bereich leipzig hat uns noch 'n wenig aufgehalten... und münchen selber war natürlich auch total im schnee versunken - genauso wie mein auto *ggg* haben's dann aber doch ausgegraben und sind nach einem letzten MacZwischenstop nach hause.
Thanx:
@sven & doreen für die unterkunft über's wochenende - ihr seid dir grössten :)
@all gta's für diese RIESEN-party :)
@domi für die überzeugungsarbeit doch noch mitzukommen
@alle die irgendwie mitgeholfen haben!!!
@alle die das hier bis zum schluss gelesen haben ;)
Sorry:
@alle die ich jetzt vergessen habe
@alle die ich irgendwie nicht getroffen habe (besonders DRIVER, der mich scheinbar wieder gesehn hat - und ich ihn ned...)
@alle die das hier bis zum schluss gelesen haben :p
PICS
Atmosphäre:

Ferry:

One lucky guy:

Domi & his music wish :D

Deek (ohne Worte *ggg*)
 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|