|
[Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
|
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
- memory 3: mit Pio vorne vor dem Pult bei PvD "Willst Du ein Foto mit Paul?" "Nö, lass mal, lass uns lieber feiern!"
|
LOL :stongue:
Wie zum Teufel kam ich überhaupt auf die Idee? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
Hab gar nicht gesehen, dass es nen Review Thread gibt, deswegen hier nochmal das, was ich heut Nacht schon im anderen Thread gepostet hab :D
Ums erst mal sehr kurz zu fassen: Einfach nur geil!
Und jetzt etwas ausführlicher, versuch mich aber trotzdem knapp zu fassen:
Freitag um 13 Uhr in München losgefahren (mac und ich), nach rund 6h sind wir dann auch bei Cosmique (sven) angekommen, wo wir erst mal ne Runde gechillt haben um danach nicölsche vom bahnhof abzuholen. Dann aufs ins Plancha, wo sven und ich die ersten Drinks nicht bekommen haben, bevor wir wieder los mussten um iny (steff) vom bahnhof abzuholen - auch egal, denn der Pina Colada is zum Glück nicht warm geworden ;) zweites mal im plancha angekommen waren dann die hamburger schon da und aus dem geplanten einen Tisch warens kurzzeitig 4 Tische, größtenteils aber nur 3, nachdem die ersten schon zur VN gefahren sind. Im Plancha wars richtig lustig, TR hat steff und mich quasi dazu gezwungen mal nach Hamburg zu kommen - wirst schon sehen was du davon haben wirst :disbelief :D
Gegen 1 waren wir dann in der kesselbrauerei: erste garderobe hat direkt vor unserer nase zugemacht, die zweite war uns die schlange zu lang, sodass wir unser zeugs einfach oben bei der galerie befestigt haben, wo wir dann auch Mirko + Freundin angetroffen haben. Unser Zeugs dann übrigens auch die ganze nacht hindurch dort.
Paul 0100 - 0200: Sehr geile Tracks die er da gespielt hat, am geilsten kamen Josh Gabriel - Alive sowie Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) , Crush hingegen hätte er sich sparen können ;) und seinen Remix von Freefall, den er auch gespielt hat, find ich zwar ganz nett, das original is meiner Meinung nach aber besser... und TOOL kam irgendwie geil, auch wenn ich den UK Club Mix nich so pralle find :D
Ferry: Wie erwartet absolut geil. Am Anfang etwas ruhiger und ab Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) kam echt ein geiler Track nach dem anderen! Tracks an die ich mich sonst noch aus Ferrys Set erinnern kann:
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
BT - The Force Of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (kam einfach nur megafett!)
The Thrillseerks – Synaesthesia (Ferry Corsten Remix) (irgendwie hab ich seit der EN im September immer die JTNT Vocals dazu im Kopf ;-)
Ferry Corsten – It’s Time (Ferry’s Flashover Mix)
Mehr wollen mir grad nicht einfallen ;) Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 5. Februar mit Ferry in der Badeanstalt und in der Woche drauf auf der Trance Energy :)
Paul (bis Schluss): Von ein paar Ausrutschern wie DK8 - Murder was the bass oder Wir Sind Wir für mich das beste Paule-Set seit langem. Paule hat größtenteils echt einen geilen Track nach dem anderen gespielt. Highlight war dabei ganz klar als er Lostep - Burma (Sasha Remix) auf meinen Wunsch hin gespielt hat :eyespop: (die 15 Minuten vorne mit dem Handy in der Hand haben sich also definitiv gelohnt). Nach Burma kam dann Roland Klinkenberg - T.K.O., danach Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) (was sind wir nicht bei diesem Track abgegangen... der track is einfach nur immer wieder geil!!! :crazy: ), und danach noch Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing (Original Paul van Dyk Edit), das war für mich *die* beste halbe Stunde der Nacht schlechthin, nur Beachball im G&D Mix, dass ich mir noch zusammen mit Burma gewünscht hatte, hat gefehlt ;)
Weitere Tracks von Paule die mir jetzt noch so einfallen:
Chicane - Saltwater (soooooo geil!)
4 Strings - Into the Night (direkt nach Saltwater... omfg!)
Paul van Dyk - For an Angel (Marc van Linden Remix) (um viertel vor neun in der früh... einfach nur geil!!! :eyespop: hab davon auch ne 40sek aufnahme aufm handy, vielleicht poste ich die noch)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix) (GEEEEEEEEIL! :crazy: )
Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Remix) (ich glaube mit dem Track hat keiner gerechnet (allen voran steff nich :p :D), aber er kam sowas von geil! :eyespop: )
Young Parisians / Whiteroom - Jump the Next Train / The Whiteroom (Bootleg) (null mit gerechnet, kam supergeil!)
Cosmic Gate vs. Jan Johnston - Bilingual Skydive (Bootleg)
Marc van Linden - AM 2 PM
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix) (oder war das der andere? kA ;-)
Syntax - Bliss (verwechsel ich immer wieder mit The Spell *g*)
Katana - In Silence (Txitxarro Remix) (mag den Track immer noch nicht)
Katana – Fancy Fair 05
Sander van Doorn - Dark Roast (Original Mix) (kam auch geil!)
Mehr wollen mir grad nicht einfallen ;) Paule hat dann um viertel nach neun schluß gemacht und dank des tollen BVG haben Steff und ich dann 1 1/2 gebraucht bis wir endlich im Bett waren: Sven und Mac sind schon ne stunde davor mitm Auto heim und wir mussten wegen einer Baustelle zwischen 2(!) Haltestellen 3x umsteigen, davon einmal in einen Shuttlebus… also in München würde man die Verantwortlichen dafür lynchen ;) Um 12 war ma dann endlich verdienterweise im Bett :D
Ich war übrigens die meiste Zeit oben an der Gallerie, war paar mal unten, wäre auch gerne länger und öfter dort gewesen, aber ich hab das unten doch deutlich an meinen Zähnen gespürt (für die Unwissenden: mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen ;-), da war das für mich oben wesentlich angenehmer. Die Location selber war meiner Meinung nach eigentlich richtig gut – eine so gut durchlüftete Location hab ich noch nie erlebt, es war nie zu heiss! Und der Sound war von der Lautstärke her weder zu leise noch zu laut, da haben die Jungs vor allem bei der Beschallung richtig ordentlich was geleistet. Die Visuals waren auch geil, auch wenn ich auf die eher weniger geachtet hab ;)
Ich versuch jetzt auch mal zu rekonstruieren, welche TAs ich alle gesehen / getroffen hab (alphabetisch sortiert *g*):
Cosmique
dj_macgyver (oh wunder *gg*)
Frank-HH
Inyrie
Kaynitus
MatthewAdams
MirkoTovani
Nicölsche
Overseas
Piotro
Sir Lunchalot
Shellsh0ck
TranceRulez
Falls ich da jetzt irgendwie jemanden vergessen haben sollte oder so, dann garantiert nicht mit absicht! ;) übrigens waren mac und ich mal wieder die einzigen mit GTA-Shirt… sagt mal, wozu habt ihr die Dinger eigentlich? :o :D War aber auf jeden Fall schön mal wieder nen ganzen Haufen an GTAs zu sehen und vor allem auch neue zu treffen. War echt wieder supergeil mit euch zu feiern :)
Jetzt ist der Review doch ganz schön lang geworden – was solls *g*
Fazit: Guperseil! Für mich das beste Wochenende 2004 :) (waren ja bis Sonntag noch in Berlin ;-) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL :stongue:
Wie zum Teufel kam ich überhaupt auf die Idee? :toothless |
gute Frage ;)
waren noch ein paar weitere Sätze, über die ich gut mit Dir gelacht hab ;)
nice to meet you! |
|
|
| Piotro |
| nice to meet you too... Wir hatten aber schon letztes Jahr zur LFA die Ehre. Haben aber dort nur kurz miteinander gesprochen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Falls ich da jetzt irgendwie jemanden vergessen haben sollte oder so, dann garantiert nicht mit absicht! ;) übrigens waren mac und ich mal wieder die einzigen mit GTA-Shirt… sagt mal, wozu habt ihr die Dinger eigentlich? |
meine Gardrobe gibt mehr als ein T-Shirt her!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|