|
[Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
|
|
|
| MirkoTovani |
Hui, jetzt melde ich mich auch wieder zurück!
Was soll ich sagen? Der Abend war DER HAMMER! Beide Sets von Paul, sowie das von Ferry haben mir persönlich sehr gut gefallen!
Wir sind um ca. 0:30 Uhr angekommen und sind gleich in die Mitte der Galerie, wo wir dann auch (über den ganzen Abend gesehen) die meiste Zeit waren!
Um 9:15 haben wir dann das Kesselhaus verlassen (wurden praktisch rausgeschmissen ;)) Danach direkt auf den Heimweg gemacht und sind um ca. 16.00 Uhr wieder gut in München angekommen!
Folgende GTA's getroffen: Frank-HH, Kaynitus, MatthewAdams, Overseas (den meine Freundin und ich noch bis zum Taxi begleitet haben)
An folgende Tracks von Paules Sets kann ich mich noch erinnern, allerdings nicht in geordneter Reihenfolge:
Adam White and Andy Moor presents White Room - The White Room (Scott Bond 'Jump The Next Train' Intro Mix)
4 Rising Stars - Feelin Me (Phynn Remix)
Paul van Dyk - For An Angel (Marc van Linden Remix)
Active Sight - Out Of Our Lives (Paul van Dyk Rework)
Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix)
Paul van Dyk Feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
Josh Gabriel - Alive (Paul van Dyk Edit)
DK8 - Murder Was The Bass (Reworked)
Mac Zimms - I Feel (Mix 1.1)
Reeloop - Kamistad (Johan Gielen Mix)
Kyau Vs Albert - Made Of Sun (Hard Dub)
Randy Katana - Fancy Fair 2005
Paul van Dyk feat. Vega-4 - Time Of Our Lives (UK Club Mix)
Sander van Doorn - Dark Roast
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix)
Spinn:33 - Instant Rhythm
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix)
Abel Ramos - Aquarius (Randy Katana Remix)
Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
4 Strings - Into The Night
Three Drives - Greece 2000
Chicane - Saltwater
Dogzilla - Your Eyes
Enmass - CQ
Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing (Paul van Dyk Edit)
Randy Katana - In Silence (Txitarro Mix)
Reflekt Feat. Delline Bass - Need To Feel Love (Fuzzy Hair Vocal Mix)
Marc van Linden & Matys - AM 2 PM
Lo Step - Burma (Sasha's Involver Remix) (Paul van Dyk Edit)
Roland Klinkenberg - T.K.O.
Nu-NRG - Free Fall (Paul van Dyk Remix)
Paul van Dyk - Buenaventura (Paul van Dyk Club Mix)
Cosmic Gate - Bilingual (with Vocals from Freefall feat. Jan Johnston - Skydive) |
|
|
| MirkoTovani |
Und hier noch ein Video aus meiner Digicam! Paule spielt "Three Drives - Greece 2000"
VIDEO (knapp 20 MB)
Hatte auch noch ein Video wo Paule "4 Strings - Into The Night" spielt, jedoch in der Hektik leider aus Versehen gelöscht... :( :whip: |
|
|
| NetX |
- lustige Bahnfahrt mit ICE hin (1:33), zurück mit Verspätung und IC (2:30)
- Hektik pur im Plancha, bis alle eingetrudelt waren, unser Essen da war und wir endlich auf dem Weg zur VN waren
- mit Frank noch schnellen Abstecher an die Bar vom Hotel an der Oper gemacht
- vor der VN: Riesenschlange, schnell noch das eine überschüssige Ticket verkauft und dann endlich rein
- Garderobe war fiese, nachdem G1 dicht war kurz bei G2 geschaut und verzweifelt, dann erstmal so rein nach vorne rechts
- vielen Dank an Michi, der mit mir wieder zurück zu G1 ist, leider waren wir ja erfolglos ;)
- vielen Dank an das unbekannte Security-Mädel, daß wir die Jacken schließlich über die Abtrennwand hängen durften
- sets von Paul, Ferry, Paul fand ich sehr schön, hat viel Spaß gemacht
- location an sich teh nice! Vernünftig ausgeleuchtet, Empore, Deko etc. Sound sehr gut.
- viele viele TAs wiedergetroffen, auch ein paar neue - Grüße an Jon, Nachtengel, Michi und Pio
- schön, daß die beiden anderen Hamburger auch noch mit ins Plancha sind und nachher schön mit uns auf der VN gefeiert haben => Markus und Flo
- leider schon früh los, aber das war auch gut so
- böses Foul 1: G1 und G2. Guten Morgen, es ist Winter. Die location ist nicht so klein. Bekommt das mit der Garderobe in den Griff!
- böses Foul 2: Bar im House-Floor. Gut und schön, daß es da oben eine weitere Bar gab. Aber mit Getränken gefahrlos die Treppe herunterzukommen - fast unmöglich
- böses Foul 3: kein Sambuca im Laden. Überhaupt sehr magere Getränkeauswahl.
- böses Foul 4: an die GTAs: sich vorne rechts zu positionieren war zwar nicht schlecht, aber viiiel zu weit von den Bars entfernt ;)
- memory 1: viele viele Fotos am Anfang. Zum Beispiel der eine Typ, etwas größer als ich, den anscheinend keiner kannte, der aber dauernd auf die Fotos mit uns allen wollte. O-Ton Overseas: "wer ist das?" - "keine Ahnung!"
- memory 2: Overseas und Lunchy plötzlich verschwunden, keiner weiß wohin. Andy, das geht halt besser ;)
- memory 3: mit Pio vorne vor dem Pult bei PvD "Willst Du ein Foto mit Paul?" "Nö, lass mal, lass uns lieber feiern!"
Alles in allem: sehr schöne Nacht, sehr schöne Party, alles richtig gut. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Alles in allem: sehr schöne Nacht, sehr schöne Party, alles richtig gut. |
=kann ich unterschreiben!!!!
Machen wir wieder/öfters!!!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
PS... die zwei Sambuca in einem Hotel in der Bismarkstr. für 6 Euro waren...wtf!:p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
(knapp 20 MB)
|
argh... mach doch mal ein divx draus, dann haste nur noch 3 MB ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|