return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
[Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus

TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hehe,hmm..ik fand A'dam nicht so ansprechend :D

LOL!!! :tongue2 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Kaynitus
Die BJ Aktion lief im Eingangsbereich vom Kesselhaus, wo es in den Keller ging. Weder ER noch SIE ließen sich von den Herumsitzenden/-stehenden stören :eek:

schade, hätte ich auch gern gesehen :D

haben wir uns gesehen? sorry, waren so viele leute und namen, war echt zu viel für mich :(
Kaynitus
quote:
Originally posted by Nachtengel
schade, hätte ich auch gern gesehen :D

haben wir uns gesehen? sorry, waren so viele leute und namen, war echt zu viel für mich :(

Das kenn ich. Hat bei mir min. 2 Anläufe gebraucht, die TA-Nicks dem Real-Name und ein Gesicht zuzuordnen. Manche bekomm ich noch immer nicht zusammen.

Ich: Schwarze Hose, olives Shirt, Brille, Ohrstöpsel, häufig vorn in der Meute ;)
Piotro
quote:
Originally posted by Nachtengel
.........und vielleicht isst du dann keinen döner davor oder mittendrin! ;)

hehe... Das sollte ich mir für das nächste mal wirklich vornehmen. Obwohl der Döner ohne Knoblauchsouce war, hat es trotzdem schrecklich gestunken :toothless
Piotro
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

PS: Campa konnte es natürlich nicht lassen und hat fotos gemacht...
:toothless :stongue:

LOL

Typisch Campa... Ich will gar nicht wissen, was er noch für Fotos gemacht hat in dieser Nacht :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany