|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hehe,hmm..ik fand A'dam nicht so ansprechend :D |
LOL!!! :tongue2 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Die BJ Aktion lief im Eingangsbereich vom Kesselhaus, wo es in den Keller ging. Weder ER noch SIE ließen sich von den Herumsitzenden/-stehenden stören :eek: |
schade, hätte ich auch gern gesehen :D
haben wir uns gesehen? sorry, waren so viele leute und namen, war echt zu viel für mich :( |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schade, hätte ich auch gern gesehen :D
haben wir uns gesehen? sorry, waren so viele leute und namen, war echt zu viel für mich :( |
Das kenn ich. Hat bei mir min. 2 Anläufe gebraucht, die TA-Nicks dem Real-Name und ein Gesicht zuzuordnen. Manche bekomm ich noch immer nicht zusammen.
Ich: Schwarze Hose, olives Shirt, Brille, Ohrstöpsel, häufig vorn in der Meute ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
.........und vielleicht isst du dann keinen döner davor oder mittendrin! ;) |
hehe... Das sollte ich mir für das nächste mal wirklich vornehmen. Obwohl der Döner ohne Knoblauchsouce war, hat es trotzdem schrecklich gestunken :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
PS: Campa konnte es natürlich nicht lassen und hat fotos gemacht...:toothless :stongue: |
LOL
Typisch Campa... Ich will gar nicht wissen, was er noch für Fotos gemacht hat in dieser Nacht :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|