| McP68 |
Dachte ich postet es mal hier rein..
ich kann irgendwie seit gestern (kann auch schon vorher gewesen sein..) mein (neues) Siemens CFX65 nicht mehr laden.
Ich steck das Kabel an, aber es erscheint nichts auf dem Display. Nichts das es läd.. rein garnichts. Hab es auch die Nacht dran stecken lassen, weil ich vllt. dachte, dass die Anzeige irgendwie kaput ist.. aber nichts!
Aber das Handy geht noch.. ist halt bloss der Akku leer und ich muss aufladen?!
Naja ich hab die Vermutung, dass es am Datenkabel lag.
Ich hab vorgestern ein Datenkabel von Ebay bekommen, dass ich auch gleich ausprobieren wollte (USB->Handy). Hab es angesteckt.. kam Meldung neue Hardware gefunden , treiberfenster hat sich aufgemacht.. ich sollte neue Treiber installieren. Dann hab ich (ich weiss nicht warum) das Kabel wieder rausgesteckt. Kam Bluescreen (weil USB unerlaubt entfernt wurde, ka). Rechner neu gestartet.. wollte Treiber installieren... (Setup von CD gestartet).. so es lief durch, dann kam Meldung "wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen", es ging aber weiter und hab auf OK geklickt und es zeigte mir an, dass angeblich die Treiber vollständig installiert seien.
Dies war aber nicht der Fall. Wollte die Treiber dann vom Gerätemanager installieren, ging aber nicht. Es zeigte mir immer ein Ausrufezeichen daneben an (falschen Treiber?!).
Ich denke, dass es womöglich daran liegt mit dem Aufladen, dass ich das Kabel falsch entfernt hatte, aber dass da gleich der Anschluss kaput gehen kann???? :conf: :conf:
Wenn ich es mit dem Datenkabel jetzt nochmal versuche, zeigt es mir aber immernoch neue Hardware an! Also kann der Anschluss ja eig nicht kaput sein?!?!? :conf:
Ich werd nochmal verrückt, das Handy gerade erst neu und schon wieder was kaput :whip: :whip: :whip:
Und wenn ich es jetzt einschicke, ist es vor Weihnachten garantiert nicht mehr da! :nervous: |
|
|