return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Fragen --> Deutschland/Osterreich!

Miss Bliss
Hallo!! :D

Ich habe die Chance eine Reise nachster Sommer machen nach Deutschland oder nach Osterreich fur 2-3 Woche...

Ich mochte vielleicht nach Berlin, Hamburg, Munchen, oder Wien reisen, aber ich kann nur ein Stadt in Deutschland oder Osterreich auswahlen.

Haben alle diese Stadte gute clubs und bars? Und bestimmt gute Museums und Kultur? Ich mochte am liebsten nach Berlin reisen, aber die Reise nach Wien ist die billigste, und ich glaube, dass Wien sehr schon ist... Wenn alle diese Stadte haben gute Dinge zu sehen, wurde ich nach Wien reisen, weil das billiger ist. Also was sind ihre Meinunge uber diese Stadte?

tut mir leid fur das schlecte Deutsch! Das hast mir 15 Minuten um schreiben genommen... :(

:p
Cosmique
quote:
Originally posted by Miss Bliss
Hallo!! :D

Ich habe die Chance eine Reise nachster Sommer machen nach Deutschland oder nach Osterreich fur 2-3 Woche...

Ich mochte vielleicht nach Berlin, Hamburg, Munchen, oder Wien reisen, aber ich kann nur ein Stadt in Deutschland oder Osterreich auswahlen.

Haben alle diese Stadte gute clubs und bars? Und bestimmt gute Museums und Kultur? Ich mochte am liebsten nach Berlin reisen, aber die Reise nach Wien ist die billigste, und ich glaube, dass Wien sehr schon ist... Wenn alle diese Stadte haben gute Dinge zu sehen, wurde ich nach Wien reisen, weil das billiger ist. Also was sind ihre Meinunge uber diese Stadte?

tut mir leid fur das schlecte Deutsch! Das hast mir 15 Minuten um schreiben genommen... :(

:p

Hi.

So i'd suggest: BERLIN :gsmile:

In Berlin you have all what you want, nice Parties, Clubs, Bars, Museums and so on ...

Sure, Munich is very nice too, but its very expensive there.

So i would be you, i'd decide for Berlin :tongue2
Sonicstyle
Hamburg is best.
it has a harbour, good parties, museums and its the nicest city of germany
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Sonicstyle
Hamburg is best.
it has a harbour, good parties, museums and its the nicest city of germany

:disbelief :disbelief :stongue: :toothless
Tenshi
Hi Miss Bliss!

I live near vienna (study there) and haven't visited the other cities you mentioned.

I like vienna...it has a good nightlife, nice museams and awesome old buildings...

There are lots of small clubs....few of them are quite famous in europa (flex for example) - but if you wanna go to a city where you have a lot of trance parties it's not a good choise...but if you like house, progressive, techno and dnb (the last months there were seb fontaine, dave seaman, marco bailey, chris liebing, adam beyer, valentino kanzyani, umek,....) it's a city you'll like!

if you come there i'd be your guide and show you some famous places of course!

cheers,
stefan

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany