return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 
[Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen)

Sheeva
quote:
Originally posted by Overseas
cool, freut mich, daß es so geil war! So ne scheisse daß das mit heute abend wohl nix wird magels ticket, GL klappt wohl auch nicht, obwohl ich noch endgültoige Bestätigung abwarte :( Vielleicht auf Verdacht mal soe um 2, 3 Uhr hinfahren und probieren? Aber das ist peak-time, da sind ja noch keine Leute gegangen und sie bestimmt keinen mehr reinlassen, was meint Ihr die Ihr da wart?

also auf der seite steht, man soll bitte nicht ohne ticket ankommen :conf: mir wärs risiko zu hoch..
Overseas
quote:
Originally posted by Sheeva
also auf der seite steht, man soll bitte nicht ohne ticket ankommen :conf: mir wärs risiko zu hoch..

ah cool, thx fürn tip!

GL MUSS klappen *an Strohhalm festklammer* :nervous:
Overseas
stimmt:

GL ist auch im Eimer. So ein megadreck.

me <- :whip::whip::whip::whip:
asdf
quote:
Originally posted by Overseas
stimmt:

GL ist auch im Eimer. So ein megadreck.

me <- :whip::whip::whip::whip:

ich weiss ja nicht wie weit du weg wohnst und die das da vor der tür aussieht aber gerade bei Solchen Event stehen doch immer um die 10-15 Leute vor der Tür und wollen ein paar Karten los werden :)
Reeloop22
da sieht da aber wirklich schlecht aus mit karten. kann mir nicht vorstellen, daß da welche schwarz verkaufen. aber egal, ich mein doppelticket :happy2: :happy2: :happy2:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany