return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 
[Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen)

TimDJ19
so bin back:

pi war richtig gut :)
tiesto: sehr geil!

hat sogar länger aufgelegt. morgen kommt ausführliches review
Pandoneus
Wow, was für eine Nacht! :eyes: :eyes: :eyes:

Tiesto war sehr souverän und sichtlich gut gelaunt, endlich mal wieder ein rundum gelungenes Set vom Magik-DJ.

Kein Vergleich zu den durchschnittlichen Performances der letzten Monate (TIC 2004 u.ä.), stattdessen ein trancegeladenes Hammerset, das durchgehend für richtig geile Stimmung während der beinahe drei Stunden sorgte.

Der große Club war so überfüllt, daß stellenweise keine Bewegung mehr möglich war. Einzig ein wenig Deko hat für solch ein 'Event' gefehlt...

Kurz und knapp: Fast drei Stunden Tiesto @ his best für knapp 15 Euro, das hat sich mehr als gelohnt! :)
Reaktor
Boah bin noch zu fertig um einen Review zu schreiben, noch keine Sekunde geschlafen !!! :o

Nur eins vorneweg Tiesto war der Oberhammer gestern, einfach WAHNSINN. Ein Trance-Set der absoluten Spitzenklasse. Kannte fast ein viertel der Tracks nicht. :eek:

Die Stimmung im Palazzo war gigantisch, die Tanzfläche bebte, besonders bei "Universal Nation" !!! :eyespop:

Man merkte Tiesto an, das er Spaß am Auflegen hatte gestern, was auch an dem Publikum lag. Er hatte schon ne halbe Stunde überzogen und wollte eigentlich garnicht aufhören, bis dann die Securitys kamen und ihn baten, endlich aufzuhören, welch Schande !!! :eyespop:

Alles in Allem ein sehr geiles Event und Tiesto war der HAMMER !! Hätte ich echt nicht gedacht !!!
Overseas
cool, freut mich, daß es so geil war! So ne scheisse daß das mit heute abend wohl nix wird magels ticket, GL klappt wohl auch nicht, obwohl ich noch endgültoige Bestätigung abwarte :( Vielleicht auf Verdacht mal soe um 2, 3 Uhr hinfahren und probieren? Aber das ist peak-time, da sind ja noch keine Leute gegangen und sie bestimmt keinen mehr reinlassen, was meint Ihr die Ihr da wart?
Reeloop22
Das war gestern der absolute Hammer! Tiesto at his Best! Ich hätte dem noch weitere 10 Stunden zugehört. Hab wieder Fotos und Autogramme abgestaubt :happy2: :happy2: :happy2:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany