|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hey lösch mal gleich meinen Wohnort wieder raus hier :whip: :p
|
@Heizhouse wird HanseNet leider in absehbarer Zeit nicht vertreten sein... ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
also doch mehr positive meinung als ich dachte,
warum ich so begeistert davon bin:
ich hab bis jetz alles bei der telekom ausser tiscali flat weil die günstiger ist.
sonntags auf lau xxl isdn und normal dsl
ich bezahle durchschnittlich locker 75-90€ monatlich! dazu noch 15€ für die 768er flat!
mit 60€ kann ich 24h am tag umsonst (mit heike :p) telefonieren. krieg das telefon mit mobiler freisprecheinrichtung was ich mir schon lange holen will auf lau und hab ne 2mbit flat, hallo?
und spare dabei 50€ jeden monat... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
... kann ich 24h am tag umsonst (mit heike :p) telefonieren... |
Genau, mit der Telefon-Flat Du kannst den Hörer neben Dir auf Kopfkissen legen und ihr beim Schlafen zuhören...
Du solltest Dir nur überlegen, ob Du den Vertrag, wenn Du ihn denn abschliessen willst, nicht lieber direkt bei Arcor abschliesst anstatt bei ner eBay-Auktion... |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, hatte das angebot auch gesehen! mal sehen.... :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Genau, mit der Telefon-Flat Du kannst den Hörer neben Dir auf Kopfkissen legen und ihr beim Schlafen zuhören...
Du solltest Dir nur überlegen, ob Du den Vertrag, wenn Du ihn denn abschliessen willst, nicht lieber direkt bei Arcor abschliesst anstatt bei ner eBay-Auktion... |
dann krieg ich aber das 120€ telefon nicht und krieg auch das update von 1000kbit auf 2000 nicht bei der flat :eek: :( |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|