|
|
| Tom Paris |
Eben, die Arcor-Tarife im Augenblick sind echt der Hammer, da kann bisher keiner mithalten, nicht mal Hansenet.
Ich hab hier ne 3072/384kBit-Flat, ISDN mit Wochenenden kostenlos telefonieren und zahl dafür ne Grundbegühr von 56€.
Bei Neuanschluss entfällt zur Zeit der Einrichtungspreis, DSL-Modem gibts gratis.
Worauf warten? |
|
|
| UNIT-er |
Ich kann Dir nur sagen, dass ich den Vertrsg bei Arcor nicht unterschreiben würde!
Die haben i.d.R. Vertragslaufzeiten von 12 oder 24 Monaten - bei der heutigen schnelllebigen Zeit in der Telekommunikationsbranche ist das absolut unvertretbar!
Außerdem solltest Du gucken, wie Dein Telefonieverhalten ist - eher tagsüber oder abends - denn auch dort ist Arcor nicht die günstigste Wahl!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
Also bei mir sinds 12 Monate, das ist aber durchaus tragbar.
Ich kann ja immer zwischen den einzelnen Tarifen wechseln wenn ich will.
Und zu nem anderen Anbieter will ich ja auch nicht, weil dann fast jedesmal meine Telefonnummer futsch ist.
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass die Preselect-Gespräche nicht möglich sind, na und? Veschiebe ich die Telefonate eben aufs WE. |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
zumal es keinen 31.11. gibt, hehe! |
LOL, das ja ma zu geil :crazy: |
|
|
| MirkoS |
Also ich bin bei Hansenet recht glücklich.:)
Habe auch eine Flatrate und kann 2 Stunden im Festnetz for free telefonieren und 1 ausserhalb HH´s.
Ausserdem sind Telefonate unter Hansenet Kunden for free...:)
Gut das ich so viel Leute hab die bei Hansenet sind...:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|