return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 
Xbox vs. PS2

Reaktor
Würde mir gerne eines der o. g. Konsolen anschaffen. Momentan tendiere ich sehr stark zur XBox. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Konsolen gemacht ? Was könnt ihr mir empfehlen ? ;)
yoko
Hmm das ist ja immer schon fast eine Glaubensfrage... :D
Kommt ziemlich drauf an, wo deine Prioritäten liegen.

Welche Art Spiele spielst du am liebsten?
Ist für dich die absolute high-end Grafik ein Muss?
Brauchst du eine sehr breite Spieleauswahl oder spielst du eh nur ab und zu mal ne kurze Runde dein Lieblingsspiel?

Schreib doch mal was du so für eine Art "Gamer" bist!

Ich persönlich hab PS2 und Gamecube, keine XBox. Aber ich will auch niemandem meine Meinung aufzwängen ;)
Reaktor
quote:
Originally posted by yoko
1. Welche Art Spiele spielst du am liebsten?
2. Ist für dich die absolute high-end Grafik ein Muss?
3. Brauchst du eine sehr breite Spieleauswahl oder spielst du eh nur ab und zu mal ne kurze Runde dein Lieblingsspiel?

Zu 1. Joa auf jedenfall mal alles, was mit Sport zu tun hat. Sonst eigentlich alles was Fun bringt.

Zu 2. Kein Muss aber umso geiler wäre es natürlich. Ich mein wer schaut nicht gern auf high-end Grafik ?!!

Zu 3. Nee je nachdem wie es die Zeit erlaubt. Eher Letzteres !! ;)
yoko
OK du müsstest vielleicht einfach mal schauen was es dann so für Sportspiele auf XBox bzw. PS2 gibt, wo du mehr für deinen Geschmack finden kannst.

Rein vom technischen her schätz ich mal dass XBox zu dir besser passen könnte. Hat leicht bessere Grafik als PS2 und wenn du nicht unbedingt alle möglichen Freak-Spiele brauchst dann fährst du damit sicher ganz gut.

Willst du aber auch mal was "anderes" spielen, wie z.B. Eyetoy, Singstar oder andere Musikspiele wie Dance Dance Revolution/Dancing Stage dann kommst du um eine PS2 nicht drum rum, meiner Meinung nach!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by yoko
....Singstar.......

Wer kauft sich ne PS2 wegen sowas ???

I'm scared :nervous: :nervous: :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany