|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bah! konsolenlutschies! :stongue: |
Drückts ? Irgendwas zu eng ? ;) :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Drückts ? Irgendwas zu eng ? ;) :p | ja |
|
|
| Syntophax |
also ich würd die PS2 empfehlen..hatte auch die Qual der Wahl zwischen PS2 und X-Box..hab mir dann aber doch die neue "Mini"-PS2 vor knapp 2 wochen gekauft und bin bislang total zufrieden damit....hab mir direkt noch GTA "SanAndreas" besorgt....kann ich nur weiterempfehlen....voller Spielpass und min. 150 Studenspieldauer.
Vorteile der PS2: enorm grosse Spielauswahl (man kriegt nahezu für jeden Spielergeschmack etwas) , grosse Zubehörliste, schönes Konsolen-Design, zuverlässige Technik und und und
Nachteile der PS2: Bei einigen Spielen könnte die Grafik etwas besser sein (liegt aber nicht an den Spielen selbst, sondern eher am "reiferem" Grafikchip) dennoch wird der Spielspass dadurch kaum getrübt, etwas hohe Spielepreise, aber mittlerweile ja auch für andere Konsolen und keine Memory Card inkl....musste mir eine zusätlich kaufen (25 euro)
mehr fällt mir gerade nich ein.....aber auf jeden fall hast du mit der PS2 dein Spass...vor allem weil bald neue oder fortsetzende Spiele-Knaller folgen z.b. GranTourismo, Metal Gear Solid 3, Need for Speed 2 Underground usw.
Fazit: Technik/Grafik könnte etwas ausgereifter sein, da aber die PS2 nun etwa 3 Jahre auf dem Markt ist, kann mans ja verstehen, aber Spielspass ist bei den vielen und hochkarätigen Games garantiert und dank des neuen Designs (75% Platzersparnis) passt sie nu überall. Letzendlich musst du aber entscheiden:) |
|
|
| Reaktor |
Danke danke für die Tipps !!! ;)
Ich denke ich werde mir die XBox holen, sagt mir irgendwie mehr zu. Die Spiele die ich haben möchte gibt es auf jedenfall. PS2 ist bestimmt auch gut, aber irgendwie haut mich doch die Grafik der XBox um !!! :tongue3 :eyespop:
Microsoft regiert die Welt !!! :tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
| ps2 + modchip + videothek flat = spannendes arbeitslosen leben :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|