return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 
Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kommt hier vielleicht jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschließen könnte (von tommy dem verräter mal abgesehen :o

Wieso ?
Ich dachte es kommen noch Kumpels von dir mit ???
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kommt hier vielleicht jemand aus dem südlicheren Teil Deutschlands mit, mit dem ich mich vielleicht zusammenschließen könnte (von tommy dem verräter mal abgesehen :o)? Hab kein Bock alleine zu fahren :rolleyes:

Wo muss ich überhaupt am besten hin, falls ich mit Zug / Flugzeug hinsollte?

Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass es ab Amsterdam (Schiphol) einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...

...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass ein Flug es ab Amsterdam einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...

...ausser die Münchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. :toothless

Hm, wäre ne Üerblegung wert.

Aber einen "großen" würden wir nicht vollbekommen, d.h. das einer fahren müsste und das is etwas krass.
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass ein Flug es ab Amsterdam einen günstigen Zug gäbe, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab Nürnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen...

Lunchy, hab gerade mit Manu gesprochen: Du MUSST zur TE kommen ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wieso ?
Ich dachte es kommen noch Kumpels von dir mit ???

Von den restlichen Münchnern hat sich bisher noch keiner entschieden

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany