|
|
| UNIT-er |
Blank & Jones - And Friends
Jeden Samstag von 22 Uhr bis 0 Uhr gibt es Blank & Jones And Friends bei Radio N-Joy. In der ersten Stunde gibts von Piet und Jaspa ein paar neue und angesagte Club / Trance / Dance Tracks. Die zweite Stunden gehört dann wöchentlich wechselnden Gast DJs die von Blank & Jones persönlich eingeladen werden. Außerdem wiederholen wir die Sendung jeden Montag von 18 bis 20 Uhr als Internset Stream hier über diese Website!
Gast DJ in der kommenden Woche:
Cosmic Gate
>> INFOS <<
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| grad n-joy eingeschaltet und der zug fährt ab - jump the next train. schön. und der track danach erst. irgendwas mir nicht bekanntes mit "there is only one thing that makes me..." |
|
|
| UNIT-er |
Yezz - absolut schöner Track!
Traurig melancholisch - jedoch auch treibend! :D
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| genau. vom allerfeinsten das, bis zum jetztigen trommelwirbel kann ich mir aber nicht vorstellen daß das wirklich einer der cosmic gate-jungs ist. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
genau. vom allerfeinsten das, bis zum jetztigen trommelwirbel kann ich mir aber nicht vorstellen daß das wirklich einer der cosmic gate-jungs ist. |
Das klingt nach Bossi!
Edit:
Laut Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=222530&perpage=12&pagenumber=5
und
| quote: | | hab dem Bossi noch Danke gesagt für "Jump the next train" |
liegt der Schluss nah, dass das Bossi ist!
UNIT-er |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|