return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
King of Queens

Sonicstyle
quote:
Originally posted by King][Randy
Bin froh das Mash endlich weg vom Fenster ist, die Serie hab ich schon immer gehasst:rolleyes:

ging mir auch so, als ich noch jünger war, aber mittlerweile liebe ich diesen humor einfach.
ausserdem haben die beiden chirurgen genau meine einstellung
Bloodflower
fliessender übergang:
wer/was ist mash???

hört sich an wie sone billige "we need lots of cash"-produktion mit vin diesel, the rock oder doch etwas niveau, arnie!
Twilo
quote:
Originally posted by King][Randy
Bin froh das Mash endlich weg vom Fenster ist, die Serie hab ich schon immer gehasst:rolleyes:

tja war halt ne inteligente comedy....aber wenn sie lieber 3 folgen von dem koq schwachsinn senden...das passt wohl eher zum iq des deutschen fernsehpuplikums...pisa studie lässt grüßen!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Twilo
aber wenn sie lieber 3 folgen von dem koq schwachsinn senden...das passt wohl eher zum iq des deutschen fernsehpuplikums

Langsam reichts :whip:

Der eine findet KoQ halt geil, der andere weniger.

Ich mecker doch auch nicht über Sachen die hier einige vielleicht schauen, ich aber total scheisse finde.
Twilo
MASH:

Wir befinden uns inmitten des Koreakriegs - Tote und Verletzte sind an der Tagesordnung, und die Sinnlosigkeit des Krieges zermürbt das Durchhaltevermögen aller Beteiligten. Doch im MASH 4077, einem Camp, in dem Chirurgen, Pfleger und Schwestern um das Leben der Verwundeten kämpfen, trotzt man allen Widrigkeiten (wozu unter anderem auch die Mahlzeiten gehören) mit Herz, Humor und einer beachtlichen Portion Sarkasmus. Diese Serie mit ihren starken Charakteren - allen voran Alan Alda als Hawkeye Pierce - in ein Genre zu stecken, ist unmöglich. Im ersten Moment eine Komödie, im nächsten Gesellschaftskritik oder sogar Drama, fesselt sie uns mit ihrer Vielschichtigkeit immer wieder aufs neue. Findet es selbst heraus, wenn MASH mal wieder im TV läuft.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany