|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Twilo
king of queens in allen ehren....aber das kabel1 3 folgen bringt und dafür mash gecancelt hat ist eine bodenlose frechheit :whip:!!!! |
noch schlimmer find ich das heute jeder sender nurnoch diese shice real life doku's bringt:mad: |
|
|
| Parafox |
... also King of Queens ist für mich wirklich alles wozu ich einen TV brauche ;)
Nein im Ernst, ich liebe diese Serie wirklich tierisch und habe die meisten Folgen schon x-mal gesehen und hab bis auf die neuste Staffel auch alle aufgenommen - aber es will einfach nicht langweilig werden ... :) Mein Mitbewohner schaut die Serien ebenso gerne und beinahe täglich ziehen wir und 2-3 Folgen rein, gehört schon irgendwie zum Alltag.
Ich werde mir sicherlich auch alle DVDs kaufen, die erscheinen werden - das ist es mir einfach Wert. Und für ~30€ ist es auch ein angemessener Preis, I would say.
King of Queens ist in meinen Augen eine der ganz wenigen Sitcoms mit wirklicher Qualität. (OK, ich würde sagen "die einzigste" ;) )
Nebenbei, wen es interessiert - aus einer Langeweile-Phase ist folgendes eBook enstanden:
King of Queens Episodenführer
http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635315.html
|
|
|
| WEGWEISER |
| @Parafox: Wann können wir mit der Ergänzung der 6. Staffel rechnen? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Parafox
... also King of Queens ist für mich wirklich alles wozu ich einen TV brauche ;)
Nein im Ernst, ich liebe diese Serie wirklich tierisch und habe die meisten Folgen schon x-mal gesehen und hab bis auf die neuste Staffel auch alle aufgenommen - aber es will einfach nicht langweilig werden ... :) Mein Mitbewohner schaut die Serien ebenso gerne und beinahe täglich ziehen wir und 2-3 Folgen rein, gehört schon irgendwie zum Alltag.
Ich werde mir sicherlich auch alle DVDs kaufen, die erscheinen werden - das ist es mir einfach Wert. Und für ~30€ ist es auch ein angemessener Preis, I would say.
King of Queens ist in meinen Augen eine der ganz wenigen Sitcoms mit wirklicher Qualität. (OK, ich würde sagen "die einzigste" ;) )
Nebenbei, wen es interessiert - aus einer Langeweile-Phase ist folgendes eBook enstanden:
King of Queens Episodenführer
http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635315.html
|
lieber parafox, du sprichst mir aus der seele. mir gehts genauso. ohne die tägliche dosis KoQ könnte ich nicht leben:p
es gehört schon fast dazu! |
|
|
| soundrush |
| die frau is geil |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|