|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by soundrush
mexiko is verdammt korrupt. |
dann würde ich mich doch vorher beim auswärtigem amt erkunden und mich danach richten, was die vorschlagen... wenn seine körperliche unversertheit nicht gegeben ist, würd ich da doch nicht hin |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
dann würde ich mich doch vorher beim auswärtigem amt erkunden und mich danach richten, was die vorschlagen... wenn seine körperliche unversertheit nicht gegeben ist, würd ich da doch nicht hin |
stimmt irgendwo, allerdings ist es nicht das geilste gerade an solchen orten seine "message" als artist zu präsentieren??? aber klugerweise gesteht er ja ein das er zumindest in dieser stadt niemals wieder spielen wird! |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
na klar. du kriegstn angebot in mexico aufzulegen und hast nix besseres zu tun als zum amt zu gehn?? |
|
|
| soundrush |
| naja, vieleicht hadder auch garkein bock gehabt die cops zu rufn weil er sich vorher ne coceline gezogen hat :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| :haha: :stongue: :crazy: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|