return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Steve Lawler zum Hardtrance gezwungen

soundrush
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich raff nicht wieso er nicht die polizei gerufen hatte, ist "gaudalaja" so ein kleines korruptes nest? muss ja...

mexico halt, da ticken die uhrn anners als hia...

warscheinlich war der chef vom club gleichzeitig auch der 'el presidente' vom police dept.
Sonicstyle
da kann ich bloodflower nur zustimmen, so korrupt kann mixeko doch nicht sein, dass es da keine funktionierende exekutive gibt... ob der steve da nicht ein bischen übertreibt ?
soundrush
quote:
Originally posted by Sonicstyle
da kann ich bloodflower nur zustimmen, so korrupt kann mixeko doch nicht sein, dass es da keine funktionierende exekutive gibt... ob der steve da nicht ein bischen übertreibt ?

mexiko is verdammt korrupt.
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
ganz ehrlich? ich hätte die gesamte gage (falls es noch eine gab) in den besten profi söldnern der stadt investiert um dem laden meine rache spühren zu lassen. keinen töten aber ordentlich "aufräumen"...

ich mein sowas ist einfach höchst kriminell, freiheitsberaubende handlungen, da hörts bei mir echt auf mit spass!
ich hätte keine einzige platte mehr legen können wenn ich gewusst hätte das meine freundin (und manager) irgendwo abseits stehen bewacht von den türstehern wärend ich da legen muss. ich raff nicht wieso er nicht die polizei gerufen hatte, ist "gaudalaja" so ein kleines korruptes nest? muss ja...

wie gesagt, bei sowas hilft nur selbstjustiz und blutrache, und das ist wahrlich mein ernst.

ganz ehrlich ? solche comments kannst du dir sparen
Bloodflower
quote:
Originally posted by Cosmique
ganz ehrlich ? solche comments kannst du dir sparen

sagt wer nochmal??? :haha: :stongue:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany