return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Steve Lawler zum Hardtrance gezwungen

Cosmique
hm also ich kann mich daran erinnern, dass zB Ferry zur MayDay auch Prog spielen MUSSTE, oder ? :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Cosmique
hm also ich kann mich daran erinnern, dass zB Ferry zur MayDay auch Prog spielen MUSSTE, oder ? :(
nö nich das ich wüsste :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Cosmique

bull...
Syntophax
krasse Sache!...soll sich der Club-besitzer erst mal gründlich informieren, welchen DJ der da überhaupt engagiert und aus seinem Fehler lernen, wenn ihm die Musikrichtung anschließend nich gefällt.
Tja mit "weniger bekannten" DJ's kann man ja anscheinend sowas machen, aber sicherlich nich mit "Mainstream-DJ's":rolleyes:
Bloodflower
ganz ehrlich? ich hätte die gesamte gage (falls es noch eine gab) in den besten profi söldnern der stadt investiert um dem laden meine rache spühren zu lassen. keinen töten aber ordentlich "aufräumen"...

ich mein sowas ist einfach höchst kriminell, freiheitsberaubende handlungen, da hörts bei mir echt auf mit spass!
ich hätte keine einzige platte mehr legen können wenn ich gewusst hätte das meine freundin (und manager) irgendwo abseits stehen bewacht von den türstehern wärend ich da legen muss. ich raff nicht wieso er nicht die polizei gerufen hatte, ist "gaudalaja" so ein kleines korruptes nest? muss ja...

wie gesagt, bei sowas hilft nur selbstjustiz und blutrache, und das ist wahrlich mein ernst.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany