return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD

Heller & Enkie
Seit ein paar Wochen arbeitet unsere Bookingagentur auch wieder an unserer Tour zum Release von TRANCE NATION 20. Einige Dates in Deutschland und Polen stehen schon fest (...werden aber noch nicht verraten).

Wenn Ihr aber noch einen Club / Veranstalter kennt, bei dem wir auf jeden Fall spielen sollten, würden wir uns über eine Info sehr freuen. Es gibt ja immer wieder mal einen Club / Veranstalter, den man noch nicht kennt... :)

Danke schon mal für Euren Support!
DJ NGE
Habt ihr euch denn bereits dort gemeldet, wo ich euch das gesagt hab? :p
smoking-joe
kommt unbedingt nach ffm oder umgebung!
ich würde ja sagen, macht mal einen stop im pablo, aber das ist ja auch ab morgen in einer woche geschichte...:(
Cosmique
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Seit ein paar Wochen arbeitet unsere Bookingagentur auch wieder an unserer Tour zum Release von TRANCE NATION 20. Einige Dates in Deutschland und Polen stehen schon fest (...werden aber noch nicht verraten).

Wenn Ihr aber noch einen Club / Veranstalter kennt, bei dem wir auf jeden Fall spielen sollten, würden wir uns über eine Info sehr freuen. Es gibt ja immer wieder mal einen Club / Veranstalter, den man noch nicht kennt... :)

Danke schon mal für Euren Support!

auf jeden Fall BERLIN ist doch Pflicht oder ? :conf:

Als Location wäre das MATRIX passend, denke ich.

http://www.matrix-berlin.de/
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Habt ihr euch denn bereits dort gemeldet, wo ich euch das gesagt hab? :p

hey Deutschland - nicht Bayern :D :D :D :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany