|
|
| Stiffmaster |
wenn ich sachsen höre muss ich immer an den urlaub denken wo eine familie aus sachen neben meinem liegestuhl lag und meinte mit dem echt alteingesessenen sächsischen akzent: "kuommt küduoa, lasst uns kuaten spüln" auf detusch: "kommt kinder, lasst uns karten spielen"
LOL :happy2: :toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
"kuommt küduoa, lasst uns kuaten spüln" auf detusch: "kommt kinder, lasst uns karten spielen"
LOL :happy2: :toothless |
Hört sich eher bayrisch an !!!! LOL ! :stongue: |
|
|
| Blace |
vl. solltet ihr das New World Center in kleve mal in Betracht ziehen. Biete sich u.a. durch seine Nähe zu Holland an.
Die (wenn auch nicht total aktuelle) Homepage: www.nwc.de |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
http://www.sixx-pm.de/Sixx-PM <---klick
da war pvd + moguai schon 2 mal.....sehr coole clubathmosphäre!! die gehören mit zum "zu-house" vielleicht haste davon schon was gehört liegen direkt nebeneinander! die zu-house rockers sind glaub ich etwas bekannter, die haben schon einige platten draussen. übrigens auch ein sehr geiler laden! |
Wir kennen die Jungs ganz gut - die Veranstaltung macht Moguai selber. Er orientiert sich aber weniger an der Tranceszene - PvD war da eher eine Ausnahme. |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Cocoon ? :p
ich meine, Paul legt da auch auf :D |
Ich hab zwar einen wirklich super Draht zu Cocoon, weil ich früher sehr eng mit ihnen zusammengearbeitet habe, dennoch glaube ich nicht, dass ein Tourdate realisierbar wäre.
PvD war da auch eine große Trance-Ausnahme - ansonsten werden die eher auf Progressive House setzen, mehr im Style von Moguai und Co. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|