|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by soundrush
also zum einführen würd ich gegebenenfalls gleitgel benutzen...
...bischn spucke tuts auch. |
Kannst Du nicht einfach mal was zum Topic beitragen anstatt immer nur sowas zu posten was wirklich niemand wissen will?!
Fällt mir bei Dir ganz besonders auf:rolleyes:
Zum Topic, Vocals sind immer gut aber ich würde die Finger von Prog lassen - das verstehen die "Neulinge" noch nicht und empfinden das eher als langweilig. Am besten uplifting mit schönen Vocals wie eben Silence im A&B oder auch What it feels like for a Girl (A&B Remix). Damit hab ich bisher nur positive Reaktionen sammeln können, probiers mal. |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Kannst Du nicht einfach mal was zum Topic beitragen |
na klar susi...
also ich würd zum einstieg einfach maln paar klassiker empfehlen, wenn er die nich mag wird er sich wohl mit dem genre auch nicht wirklich anfreunden können.
rank1 - airwave, chakra - love shines through, airscape - l'esperanza, push - strange world 2000, system f - exhale, pulp victim - the world 99, binary finary - 1999, bt ft. jan johnston - mercury and solace, kamaya painters - endless wave (albion rmx), ayumi hamasaki - m (above and beyond rmx), matt darey - liberation (ferry corsten rmx, system f - cry (rank1 rmx)...
oder ne ältere compilation 'solar serenades' oder 'isos 2' würd mir jez ma so spontan einfallen. |
|
|
| XeCUTionER |
| solar serenades find ich nicht so geeignet für den anfang! |
|
|
| DJ NGE |
| Du könntest es auch mal mit Remixen zu bekannten Tracks versuchen, wie z.b. dem matt adams rmx von sand in my shoes usw... gibts ja genug ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by soundrush
also zum einführen würd ich gegebenenfalls gleitgel benutzen...
...bischn spucke tuts auch. |
ROFL! Ownage³³³³³³³ :haha: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|