return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
trancelieder zum einführen in trance gesucht :)

King][Randy
quote:
Originally posted by soundrush
also zum einführen würd ich gegebenenfalls gleitgel benutzen...

...bischn spucke tuts auch.

Kannst Du nicht einfach mal was zum Topic beitragen anstatt immer nur sowas zu posten was wirklich niemand wissen will?!

Fällt mir bei Dir ganz besonders auf:rolleyes:

Zum Topic, Vocals sind immer gut aber ich würde die Finger von Prog lassen - das verstehen die "Neulinge" noch nicht und empfinden das eher als langweilig. Am besten uplifting mit schönen Vocals wie eben Silence im A&B oder auch What it feels like for a Girl (A&B Remix). Damit hab ich bisher nur positive Reaktionen sammeln können, probiers mal.
soundrush
quote:
Originally posted by King][Randy
Kannst Du nicht einfach mal was zum Topic beitragen

na klar susi...

also ich würd zum einstieg einfach maln paar klassiker empfehlen, wenn er die nich mag wird er sich wohl mit dem genre auch nicht wirklich anfreunden können.

rank1 - airwave, chakra - love shines through, airscape - l'esperanza, push - strange world 2000, system f - exhale, pulp victim - the world 99, binary finary - 1999, bt ft. jan johnston - mercury and solace, kamaya painters - endless wave (albion rmx), ayumi hamasaki - m (above and beyond rmx), matt darey - liberation (ferry corsten rmx, system f - cry (rank1 rmx)...

oder ne ältere compilation 'solar serenades' oder 'isos 2' würd mir jez ma so spontan einfallen.
XeCUTionER
solar serenades find ich nicht so geeignet für den anfang!
DJ NGE
Du könntest es auch mal mit Remixen zu bekannten Tracks versuchen, wie z.b. dem matt adams rmx von sand in my shoes usw... gibts ja genug ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by soundrush
also zum einführen würd ich gegebenenfalls gleitgel benutzen...

...bischn spucke tuts auch.

ROFL! Ownage³³³³³³³ :haha: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :haha:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany